Beiträge von sin_moto
-
-
Zitat von MacfakAlles anzeigen
Ich kenne keine Serien Tacho der genau ist 10% Abweichung nach oben ist normal.
Was nicht bedeutet das am Motor was gemacht wird.
Mit 55 PS 190km, grader Strecke und einem serienmäßigen Motorrad zu fahren lässt auch die Physik nicht zu, anders ist es bei einem leichten und Vollverkleidetem Motorrad.
Ein paar Prozent muss man abziehen, das stimmt.
Und es ist eine 700er, mit ursprünglich 48 PS.
Aber vielleicht kann ja Köbes selbst mal erklären, wie er Einstein ausgehebelt hat… ;).
Stimmt dann der Drehzahlmesser auch nicht, wenn er am Schluss bei 7000/min steht...
?Es grüßt
sin_vorauseilender-drehzahlmesser...,
der am Wochenende endlich seine 188 Tacho-km/h knacken will…
-
Ich glaube nicht, dass Köbes da was gefakt hat.
Es grüßt
sin_moto -
Also hinter dem Horst bleibe ich leider rund 10 km/h zurück:
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Möchte mal wissen, wo der wieder steckt...
.Es grüßt
sin_keine-silbe-seit-einer-woche -
-
Was mich momentan bei den Honda-PKWs etwas stört:
Alles wächst und wird größer und größer, auch der Jazz, und darunter gibt es nichts mehr.
Muss ja nicht mehr wie 1983 aussehen…
:http://www.autoaid.de/testberi…onda/jazz-i-1983/galerie/ <----

Meiner Frau ist der Jazz jedenfalls zu groß (und mir etwas zu lahm...
).Es grüßt
sin_schade -
Boris kann ja mal ein Bild von seinem klanggetunten Helm einstellen...
.
Es grüßt
sin_timbre -
:<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_ural -
Erklärung der aktuellen Sportreifen Saison 2017
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_m7-rr -
Zitat von PietztAlles anzeigen
Hast Du schon die Reifen gewechselt?
Pietzt
Nein, noch nicht, weil ich mit den alten noch was vor habe...
:
Ich will nächsten Sonntag, falls das Wetter mitspielt, am Morgen auf die Autobahn und meinen Geschwindigkeitsrekord aus dem Jahr 2014 zu brechen versuchen:http://nc750.de/forum/viewtopi…&p=85233&hilit=188#p85233 <----

Meine Frau hat Frühschicht und wird nichts davon mitbekommen...
.
Die bekommt nämlich immer fast Krämpfe vor Angst, wenn ich stundenlang weg bin und so was probiere.Es grüßt
sin_moto,
der noch in dieser Saison einen Satz „Metzeler Sportec M7RR“ bestellen will