Beiträge von sin_moto

Und ich mich bei Geschwindigkeiten unter 150 km/h... :D.

Es grüßt
    sin_moto

Ein paar Prozent muss man abziehen, das stimmt.
    Und es ist eine 700er, mit ursprünglich 48 PS.
    Aber vielleicht kann ja Köbes selbst mal erklären, wie er Einstein ausgehebelt hat… ;).
    Stimmt dann der Drehzahlmesser auch nicht, wenn er am Schluss bei 7000/min steht... :think: ?

Es grüßt
    sin_vorauseilender-drehzahlmesser...,
    der am Wochenende endlich seine 188 Tacho-km/h knacken will… :banana-rock:

Also hinter dem Horst bleibe ich leider rund 10 km/h zurück:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Möchte mal wissen, wo der wieder steckt... :think:.

Es grüßt
    sin_keine-silbe-seit-einer-woche

Kannst du mal einen Link von diesem Thread posten?

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    den das interessiert, obwohl er Andersdenkende nicht hasst… :naughty:

:auto-dirtbike::

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    ;)
    sin_ural

Erklärung der aktuellen Sportreifen Saison 2017

Es grüßt
    sin_m7-rr

Nein, noch nicht, weil ich mit den alten noch was vor habe... :idea: :
    Ich will nächsten Sonntag, falls das Wetter mitspielt, am Morgen auf die Autobahn und meinen Geschwindigkeitsrekord aus dem Jahr 2014 zu brechen versuchen:

http://nc750.de/forum/viewtopi…&p=85233&hilit=188#p85233 <---- :text-link:

Meine Frau hat Frühschicht und wird nichts davon mitbekommen... :shhh:.
    Die bekommt nämlich immer fast Krämpfe vor Angst, wenn ich stundenlang weg bin und so was probiere.

Es grüßt
    sin_moto,
    der noch in dieser Saison einen Satz „Metzeler Sportec M7RR“ bestellen will