Beiträge von sin_moto

Meine „Kleine“ (Gefriertruhe) wird schon fünf und sprang nach der Winterpause von 2012, 13, 14, 15 und jetzt auch 16 jedes Mal trotz meist sechsmonatiger Standzeit wieder so an, als wäre der Sommer nie zu Ende gegangen… :clap:.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich nie die Batterie ausgebaut habe… :think:?

Es grüßt
    ;)
    sin_2017

Didi hat doch meines Wissens nach zwei 390er... :idea:.
    Außerdem schrieb er mal, er würde mit der 2017er Version liebäugeln… .
    Also wenn eine der kleinen KTM auf der Rennstrecke den Geist aufgibt, wird danach einfach geupgradet… :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der eher der beständige Typ ist…

Manche sind hier zuweilen ganz schön arrogant... :roll:.
    Warum sollen den Quads nicht auf die Straße gehören… :think: :?:
    Und Autos gehören dann sicher auch verboten, wenn man selbst gerade keins in der Garage hat, wie… :doh:?
    Übrigens bin ich der Meinung, dass ein richtiges Motorrad mindestens 100 PS haben muss… :teasing-tease:!

Es grüßt
    sin_leben-und-leben-lassen,
    der auch Quads grüßt… :hand:

Nun hat endlich auch meine Saison begonnen... :dance:.

Allerdings mit einem Paukenschlag, denn vor Wochen ist die Mutter mal in der Garage gewesen und hat dann vergessen abzuschließen… :doh:.
    Zum Glück scheint das nicht aufgefallen zu sein... :pray:.

Es grüßt
    :roll:
    sin_toller auftakt

Bis heute wusste ich nicht, dass die „EAV“ mal ein Lied über meine ostdeutsche Heimat gemacht hat… :o.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Lachende Grüße
    :lol:
    von
    sin_neandertaler

Ich hoffe, es ist nicht übertrieben... :think:.

Es grüßt
    sin_feierabend,
    der auf einmal ganz müde geworden... :sleeping-asleep: :sleeping-blue: :sleeping-sleep: :sleeping-sleeping: :sleeping-yellow: