Beiträge von sin_moto

Werner, du kannst ja noch mal in diesen Thread schauen und überlegen, ob du dir wirklich die alten Zeiten zurückwünschst… ;):

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=5933&hilit=MaikM <---- :text-link:

Und als Antwort kannst du dir mal den Refrain dieses Liedes anhören… :lol: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Andererseits hatten wir natürlich die höchsten Einschaltquoten zur besten Sendezeit… :violence-guntoting: :

http://nc750.de/forum/viewtopi…Csste+Rekord+sein#p107050 <---- :text-link:

Egal, die wilden Jahre sind vorbei… :violin: :!:

Es grüßt
    ;)
    sin_freundlich,
    der mal reichlich einen Tag lang gesperrt war...

Sieht wie gesagt scharf aus... :handgestures-thumbupleft:.
    Es gibt ja auch noch die 250er, die 300er und die 600er, die mein Faforit wäre:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    :romance-hearteyes:
    sin_moto

Vielleicht liegt es am Wetter, dass ich im Hochsommer schon wieder an den Herbst denken muss… :think:?
    Im Bücherregal steht Thomas Gottschalk's „Herbstblond“, und da fällt mir ein, dass von Xlight-Bernhard noch irgendwo alte Laubbilder im Forum rumgeistern müssen, die mir seinerzeit viel Freude gemacht hatten.
    Lange brauchte ich nicht suchen:

http://nc750.de/forum/viewtopi…sommer+im+Odenwald#p56622 <---- :text-link:

Das waren noch Zeiten, als er zusammen mit seiner Frau auf der Totenkopf-NC die Gegend unsicher gemacht hat… :D.
    In (fast) jedes Thema hat er auf sehr spezielle, stets freundliche, aber manchmal etwas holprige Art seine Philosophie und seinen riesigen Erfahrungsschatz einfließen lassen.
    So jemanden hätte man gar nicht gehen lassen dürfen… :handgestures-thumbdown:.
    Und jetzt, nach bald vier Jahren, fällt mir erst auf, dass er ein 02/12er-Nummernschild hatte… :o.
    So was habe ich noch nie gesehen… :lol:.

Es grüßt
    sin_müde,
    der jetzt abschaltet... :greetings-wavegreen:

Prima, wie fährt sie sich denn so?
    Hier mal ein Video über den Top Speed der "TNT 300", die sich trotz geringem Hubraum meiner Meinung nach schon ziemlich NC-mäßig fährt...;):

Es grüßt
    tnt_moto

Direkt lebensgefährlich wird es aber, wenn man kein Plattdeutsch kann... ;):

Nun hat er wahrscheinlich eine Hirnzelle weniger als Hirnzelle1... :shifty:.

Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    Mr. Sin Moto,
    der nie umschulen und nie umschulden musste... ;)

Ach du bist das mit dem roten Hemd… :shock:.
    Das ist ja echt Schwerstarbeit, was du da machst, so hätte ich das gar nicht eingeschätzt… :clap:.
    Und was da für ein wunderschönes Hochdeutsch gesprochen wird, da könnten sich unsere Nuschler mal eine Scheibe abschneiden… :handgestures-thumbup:.
    Apropos Hochdeutsch: Stelle doch wieder mal was comedymäßiges ein, die neueren Teilnehmer kennen so was von dir sicher noch gar nicht:

http://nc750.de/forum/viewtopi…So+hier+die+Photo#p103484 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_fan,
    der jetzt erst mal duschen geht

Was ist denn los?
    Ich warte und warte... fast zwei Stunden und kein einziger neuer Beitrag... :think: .
    Da ist man ja fast versucht, den Fernseher anzuschalten...:lol:.
    Ok, dann gehe ich jetzt halt schlafen... :sleeping-sleep:.

Es grüßt
    ;)
    sin_warten-macht-auch müde