Beiträge von sin_moto

Ich habe mich gerade erinnert, dass irgendwo noch ein Bild der 800er Tiger des pensionierten Kollegen sein muss:

Die hat er 2012 fast zum selben Zeitpunkt wie ich meine NC gekauft; es stehen aber noch nicht mal 9.000 Kilometer auf der Uhr.
    Ins Gelände fährt er nicht, aber ein Mal beschleunigte er die 95 PS-Maschine auf 130 km/h, um dann abrupt den Gasgriff zurückzudrehen:
    "Wahnsinn, diese Geschwindigkeit... Wenn da was passiert... :o"
    Ja, was braucht man eigentlich für eine Maschine?
    Hätten nicht die 34 PS seiner 1997er MuZ 500 für seine Ansprüche vollkommen ausgereicht... :think::?

Mit der war er übrigens bis 2012 in fünfzehn Jahren 12.000 Kilometer gefahren.
    Das macht einen Schnitt von 800 Kilometern im Jahr... :lol:.

Es grüßt
    8-)
    sin_vielfahrer

Da du auf diversen Rennstreckenvideos immer eine sehr gute Figur machst, müsste sich doch der Diesel-Wolf dort auch mal austoben.
    Natürlich sollten da logischerweise viele Kurven und kaum längere Geraden vorhanden sein.
    Ich hätte wirklich gedacht, dass Diesel-Gefährte nur was für cruisende Individualisten bzw. gealterte Poser aus dem letzten Jahrhundert mit ellenlangen Bärten sind, und ein inzwischen pensionierter Kollege und langjähriger Motorradfahrer meinte mal im Vertrauen zu mir:
    „Do gieht doch nüscht luus!“
    Da geht doch nichts los (Keine Leistung, keine Beschleunigung…).
    Aber der kannte halt den „Rudolf“ nicht und fährt heute eine schnöde „Tiger 800“… :roll:.

Es grüßt
    sin_diesel

Ich glaube nicht, aber die Welt geht davon sicher nicht unter… ;).
    Wenn ich dran denke, mache ich heute mal ein Bild von meiner 700er aus dem Jahre 2012.

Gepflegte Grüße
    von
    sin_old's-cool

Erst dachte ich, was mögen nur in Pietz' Heimat für getunte Hähne rumlaufen, aber am Anfang ist ja tatsächlich ein waschechter Gockel zu hören, der mir bisher noch gar nicht aufgefallen war… :animals-chicken:.
    Mit dem Lottogewinn verhält es sich so, dass ich einigen wenigen mir nahestehenden Personen 50 bis 200 € in die Hand gedrückt- und den Rest auf mein Tagesgeldkonto eingezahlt habe.
    Und wie hast du deine, durch den Zusatzvierer gewonnenen, 166,30 € angelegt... ;) ?

Es grüßt
    sin_€,
    der auf mehr hofft...

Oh man, die pure (Klang-) Freude schon im Standgas:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Die NC hört sich für mich mit ihrem Originalauspuff im Vergleich wie ein emsig vernünftiges Nähmaschinchen an... :D:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Hocherfreute Grüße
    ;)
    von
    sin_klangbild

Tut mit mir leid, Werner, aber ich glaube du wirst alt… ;).
    Das war nur ein Hinweis auf den allerersten Beitrag im Thread, der die Frage von Macfak beantwortet.

Es grüßt
    sin_rauchfrei,

der auch nicht dampft, aber, wie du ja schon festgestellt hast, Erdbeermilch trinkt... :oops:

Hallo, Glückwunsch...:clap:!
    Was wird es denn, womit geht es denn neu los?

Es grüßt
    sin_moto
    der schon seit fünf Jahren wartet und wartet und wartet... :confusion-waiting: