Beiträge von sin_moto

Sieht nicht gefährlich, aber gefällig aus und scheint noch dazu super praktisch zu sein… :handgestures-thumbupleft:.
    Meine Frau würde einem Tausch bestimmt sofort mit der Begründung zustimmen, dass der X-MAX sicher nicht so höllenschnell wie die NC ist… :lol: .
    Und schämen müsste man sich damit nicht... :snooty: .
    Vielleicht will ja unser Pietzt mal eine Probefahrt damit machen... :think:.

Es grüßt
    ;)
    sin_kleiner-integra,
    der es albern findet, wenn Motorradfahrer keine Rollerpiloten grüßen wollen... :doh:

Na du hast Nerven, nach fast vier Jahren des Schweigens meldest du dich unauffällig zurück... ;).
    Das muss jetzt aber besser werden; ich würde sagen, mindestens ein Beitrag pro Woche ist für die Zukunft gerade noch akzeptabel... :naughty:.

Es grüßt
    sin_

Hier mal ein Video von "1000PS" über die neue "Honda Rebel":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto,
    der überlegt, ob man einen separaten Thread eröffnen sollte... :think:

Für mich sehen beide Modelle zwar sehr gut- aber auch fast identisch aus.
    Ich würde nicht wechseln.

Es grüßt
    sin_moto,
    der ja seine NC 700 auch nicht gegen eine 750er eintauscht... :snooty:

Interessant, also würdest du Puttin nicht als Diktator bezeichnen?

Es grüßt
    sin_moto