Zitat von Sigi64
Wieso, hat die AfD da neuerdings ein Monopol drauf?
Darf ich jetzt auf nicht mehr ungestraft behaupten, die Erde wäre eine Scheibe?
Alles anzeigen
Nein, Sigi, die AfD hat nicht das alleinige Monopol darauf, Unsinn zu verbreiten und du kannst gern schreiben, dass die Erde eine Scheibe ist…
Nur wenn ich dir, so wie Reko, kurz vor Weihnachten freundlich(st) Punkt für Punkt deine Fehler aufgelistet und auseinandergesetzt hätte und deine Antwort gewesen wäre: „Ja, ok, hier kann man echt was lernen...“ um dann nach ein paar Monaten wieder genau mit demselben Käse daherzukommen, dann kann es halt unter Umständen vorkommen, dass mir der Kragen platzt.
Ich will ihm seine intellektuellen Qualitäten nicht absprechen; mag sein, dass er auf seinem Gebiet ein echter Fachmann ist, aber hier kommt das nicht zum tragen.
Hier wirkt er auf mich wie jemand, der mal eine Kochsendung im Fernsehen verfolgt hat und gleich danach vor laufender Kamera mit der Chefkochmütze auf dem Schädel in allen möglichen Regalen nach Zutaten wühlt, alles in einen Topf schmeißt und über einer kleinen Flamme einen schauerlichen ungenießbaren Brei fabriziert, den er als das Non plus Ultra der Gourmetküche auslobt...
.
Es grüßt
sin_guten_ appetit