Beiträge von sin_moto

Klar, Werner, mein ganzes Leben dreht sich nur um das Forum und darin speziell dahingehend um dich, ob du was in meine Richtung schreibst oder nicht… :handgestures-thumbupleft:.
    Na wenigstens scheinst du nicht unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden… :clap:.
    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Ich fange gern zeitig an und gehe dafür früher… :whistle:.

Es grüßt

sin_frühaufsteher

Schaut mal... ;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…57409&hilit=trike#p152165 <---- :text-link:

Es grüßt
    :banana-rock:
    sin_sofort-gefunden

Hallo Boris, nicht nur die Sitzhöhe kommt im Vergleich zur NC ungefähr hin, sondern auch das Gewicht, mit vollgetankten 210 Kilo – die Z 800 lag da noch bei 229.
    Allerdings hat sie keinen Drei- sondern einen bei höheren Drehzahlen fauchenden, brüllenden Vierzylinderreihenmotor… ;).

Es grüßt
    sin_moto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Wie denkt ihr über das Teil?
    Ist sie schon mal jemand gefahren?

Es grüßt
    sin_kawa

Meine Frau kann es sich jedenfalls vorstellen und war auch schon sauer deswegen… :handgestures-thumbdown:.
    Obwohl „kriminell“ natürlich wieder eine deiner Übertreibungen ist… :roll:.
    Egal, ist eh kalter Kaffee von vorgestern… :techie-hourglass:.
    Die Musik ist gut, immerhin besser als Otto, der als Kind bestimmt auch immer viel verprügelt wurde und die „Rentner-Ähnlichkeit“ ist nicht von der Hand zu weisen… :handgestures-thumbupleft:.
    In manchen Einstellungen sieht er auch ein wenig wie der Papa Jürgen Vogel aus, finde ich… :lol:.

Immer noch wilde Grüße
    von
    :handgestures-salute:
    sin_moto

Was dir immer so einfällt....
    Klingt für mich aber mehr nach altem Säufer als nach jugendlichem Schläger... ;).
    Da höre ich mir lieber die 100.000 Versionen des Hänsel-und-Gretel-Songs an... :banana-guitar::

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_keine-gewalt-(mehr)

Laut Listenpreis 12.795 €.
    Da hast du aber ordentlich den Preis gedrückt... :clap:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der seinerzeit nur 300 € Nachlass bekommen hat... :think: