Beiträge von sin_moto

Scheint schon passiert zu sein... :think: :

Es grüßt
    :?
    in_memoriam

Aha, also keine "Metzeler Sportec M7 RR" mehr wie früher... :think:.
    Also mir taugen diese Reifen - würde ich als Österreicher sagen... :clap:.

Es grüßt
    ;)
    sin_grip,
    der schon immer wechselunwillig gewesen ist... :snooty:

P.S. Zu wenig Power... - früher wärest du über jeden hergefallen, der so was zu äußern gewagt hätte... :lol:

Ich habe NPD gewählt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Lachende Grüße
    :clap:
    von
    sin_war-schon-mal-da-ist-aber-lange-her-und-immer-noch-lustig

Du lieber Himmel, diese künstlich auf „retro“ getrimmte Geschmacksverirrung auf zwei Rädern...:scared-eek: :?:
    Die Lampenaufhängung aus dem Metallbaukasten wirkt genauso billig wie der Scheinwerfer selbst, den ein versierter Bastler aus einem Stück Baumarktrohr zusammengeschustert zu haben scheint...:doh:.
    Und dieses Stück Locheisen unter der Sitzbank könnte ich wahrscheinlich in einer Stunde selbst noch zurechtschneiden, bohren und entgraten… - hatte ich schon geschrieben, bis ich gemerkt habe, dass ich mir gerade die XSR 900 ansehe… :oops:.
    Also auf die XSR 700 trifft das nicht zu, die sieht in der Tag gefälliger aus… :handgestures-thumbupright:.
    Bis auf den brutal hässlichen „Rückfahrscheinwerfer“ jedenfalls… :roll::

https://www.yamaha-motor.eu/de…port-heritage/xsr700.aspx <---- :text-link:

Und diese ulkigen runden "Katzenaugen" müsste ich auch nicht unbedingt haben, aber die sind wahrscheinlich der neuen (Euro 4-) Gesetzgebung geschuldet… :confusion-shrug:.
    Ich würde trotzdem die MT-07 bevorzugen und bei Retro-Modellen auf eine Moto Guzzi, Honda oder Triumph zurückgreifen.
    Oder auf die neue Kawasaki-Reihe warten… :think: ?

Es grüßt
    sin_moto
    der (über Geschmack) nicht streiten will... :snooty:

Ich finde sie schon allein vom aussehen her auch Klasse.
    Hoffentlich kommt nicht wie seinerzeit bei der MT-09 ein verschlimmbessertes Facelift auf den Markt, das einem die Tränen in die Augen treibt... :pray:.

Es grüßt
    sin_moto
    der die Alte viel schöner fand…

Was ich im Urlaub erlebt habe?

Temperaturen bis zu 31° (Wasser 26):

Aber trotzdem war einer meiner Kakteen die Luft ausgegangen:

Villenverkäufe für über eine Millionen:

Coole Hondas:

Krokodile, die (zum Glück) eingesperrt waren:

Bambuswälder:

Springbrunnenorgien:

Versteckte Hotels:

mit Meeblick:

und Pool:

Ansehnliche Frauen:

und uralte Schildkröten:

Es grüßt
    sin_katalonien...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :handgestures-salute:
    comandante che_moto...