Beiträge von sin_moto
-
-
-
Zitat von hansholgerAlles anzeigen
Oder fummelt ihr bei euren Autos auch dauernd an den Ventilen rum?
Köbes würde da wie folgt antworten:<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_auto -
15.09.2012
15.400 KilometerEs grüßt
sin_nicht-schlecht...
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Allerdings staut sich alles, wo sin_weltuntergang wohnt. 
Hier fließt alles gut ab, weil wir relativ weit oben wohnen...;).Es grüßt
sin_sonne-lacht-schon-wieder...
-
Auch von mir Gute Besserung!
Hauptsache das Knie wird wieder.
Und was das Treffen betrifft: Erfahrungsgemäß kommen ja immer wieder neue nach, also kann das nachgeholt werden... ;).Es grüßt
sin_moto -
Ich bin von einem Forumsmitglied per PN freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht worden, dass die „Gesengte Sau“ anders geschrieben werden muss…
.
Tut mir leid, ich bin einerseits nicht perfekt, scheue andererseits (schon immer) große Perfektionierungsanstrengungen und meine Bildung ist, um es noch freundlich auszudrücken: minimal.
Dafür kann ich, wenn ich will, durch meine überheblich-geringschätzige Besserwisserei und meinen Zynismus provozieren und Menschen recht schnell zur Weißglut bringen, was ja z.B. im Berufsleben auch einige Vorteile mit sich bringt…
.
Egal, das Wichtigste ist und bleibt doch, dass ich, wie ihr, ein Biker von echtem Schrot und Korn bin…
.Infantile Grüße
von
sin_immer-mal-wieder-fehler -
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß auf deinen kurvenarmen Touren... ;).
Es gratuliert
sin_moto,
der das Lied von Wossi auch angehört- und dabei strammgestanden hat...
-
-
Gestern war auf dem Fichtelberg alles wie ausgestorben.
Kaum eine Handvoll Motorradfahrer sind zugegen gewesen:
Vielleicht, weil es so kühl war?

Aber in der Sonne sitzend, die Landschaft betrachtend, war es gut auszuhalten:

Als mich die Ruhe und die sich durch die Sonne erwärmende Lederjacke langsam müde machten, fuhr ich wieder ins Tal hinunter…
.Es grüßt
sin_schatten:
,
der dann daheim am Thermometer noch 21° abgelesen hat…