Beiträge von sin_moto

Den Beitrag könnte bis auf die Sache mit der Lampenmaske ich geschrieben haben... :handgestures-thumbup:.
    Ich finde, dadurch schaut sie etwas bösartig, grimmig und angriffslustig in die Welt… :twisted::

Es grüßt
    :auto-dirtbike:
    sin_das-passt

Wieviel Streety braucht man?

Interessanter Vergleichstest (bis auf die Burger... :roll:) „Street Triple R“ mit der „Street Triple RS“:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :think:
    sin_schwere-entscheidung

P.S. Oder?

Die Küche ist jetzt nach zwei Tagen fertig und wird morgen von meiner Frau und meiner Tochter eingeräumt... :handgestures-thumbupright:.
    Wie du hier sehen kannst, haben wir Arbeiten und Pausen miteinander kombiniert und zeitlich komprimiert...:D:

Nun habe ich endlich richtig Urlaub... :dance: .
    Langeweile kenne ich nicht: Wenn das Wetter (wie jetzt) zu schlecht zum Fahren ist, lese ich im Forum neue und alte Beiträge und schreibe was... ;).
    Und dann mache ich mir gerade Gedanken, wohin wir am Wochenende verreisen könnten... :think:.

Es grüßt
    sin_urlaub,
    der alles noch mitteilen wird... :whistle:

Die Unfallgeschichte hat seit dem 30.8. ihr Happy End....
    9.300 € hat die gegnerische Versicherung für die Reparatur bezahlt,
    1100 € als Wertminderung direkt an uns;
    dazu noch 250 € Schmerzensgeld und
    75 € Aufwandsentschädigung.
    Jetzt sieht der Twingo wieder aus wie vor dem Unfall und fährt sich auch so… :dance:.

Es grüßt
    sin_prima,
    der nicht weiß, in wie weit der leicht angetrunkene Unfallgegner in Regress genommen wird/ wurde... :confusion-shrug:

Richtig, wir werden sehen....
    Und natürlich kann auch bei 1000 cm³ der typische NC-Charakter erhalten bleiben, insofern das Bike den Fahrer mit z.B. 75 oder 80 PS langhubermäßig mit ordentlich Drehmoment von der Ampel wegkatapultiert... :banana-rock:.

Ich stelle mir das ungefähr so vor, wie es hier bei 0:20 Min zu sehen ist:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    :banana-guitar:
    sin_rock-and-roll

Vielleicht gefällt dir dann auch die Musik des Puerto-Ricaners Héctor Lavoe, der in seinem Leben wohl so ziemlich alle Höhen und Tiefen auskosten durfte/ musste.
    Bei Wikipedia ist unter anderem zu lesen:

Zu Beginn der 1980er Jahre sank seine Popularität und für Héctor Lavoe begann eine Zeit voller Tragödien und Exzesse. Der Mord an seiner Schwiegermutter, der Tod seines Bruders (bei einem Autounfall), der Unfalltod seines Sohnes und der Bruch seiner Beine bei einem Sprung aus dem Fenster seines brennenden Apartments in Queens waren Erlebnisse die ihn, verstärkt durch seine Drogensucht, in schwere Depressionen stürzten.
    1988 stürzte er sich in Bayamón, Puerto Rico aus dem neunten Stock des Hotels El Condado. Er überlebte den Sturz, war aber in der Folge durch diesen Zwischenfall schwer gezeichnet. Durch seinen Vertrag war er gezwungen, selbst in diesem Zustand noch weitere Konzerte zu geben.

Mit 46 starb er an AIDS.
    Hier ein Song aus besseren Zeiten, der seine unverwechselbare glasklare Stimme voll zur Geltung bringt.
    Also höre mal rein, und ich gehe einstweilen zu Bett… :music-singing::

Es grüßt
    sin_gute-nacht