Aber er hatte auch gute Ideen... ;):
http://nc750.de/forum/viewtopi…=27&t=2965&p=45848#p45848 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Aber er hatte auch gute Ideen... ;):
http://nc750.de/forum/viewtopi…=27&t=2965&p=45848#p45848 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Morgen, am 1.9., zum letzten Mal auf Arbeit und dann muss ich erst am 4.10. wieder…
.
Endlich mal (richtig) abschalten, die Seele baumeln lassen und irgendwohin nach Süden aufbrechen… immer weiter und weiter, bis ich den Sommer eingeholt habe, der sich hier urplötzlich verzogen zu haben scheint...
.
Anfang der Woche wird vorher aber noch schnell die Küche gestrichen...
Und dann werde ich sogar das Forum mal für ein paar Tage in Ruhe lassen (müssen)... :?.
Echt hart, aber da muss ich durch… ;).
Es grüßt
sin_reise
Zitat von WernerAlles anzeigenScheinbar hat er zu quer gedacht, was anscheinend nur dir gefallen hat. Ich hoffe, die Reinkarnation bleibt uns erspart!
Gruß, Werner
Man muss zugeben, dass in letzter Zeit die themenfremden Beiträge immer mehr zugenommen haben.
Es wäre schon schön gewesen, mal Bilder von seinen Reisen, Motorrädern oder dem Kampfsportzentrum zu Gesicht zu bekommen, wo er früher trainiert hat.
Jedenfalls hätte man vor einer Sperre auch erst mal eine Verwarnung aussprechen können.
Es grüßt
sin_schade
Was haltet ihr eigentlich von der neuen „Duke 390 Scrambler“, die ab Herbst zu den Händlern kommen soll?

Es grüßt
sin_
,
der noch mal eine Probefahrt machen muss…
![]()
Schaut nur, was für ein Temperatursturz...
:
http://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- ![]()
So war das in meiner Jugend in den 80ern aber oft:
Am 30. oder 31.8. noch 100%iger Sommer, der bei 30° am besten im Freibad zu ertragen gewesen ist, und ab dem ersten Schultag am 1.9. wieder die totale Tristes bei den Einpaukern, auf die sich auch das Wetter einzustellen schien…
.
Es grüßt
sin_moto,
der früher die ersten Septembertage immer gehasst hat... ![]()
Da habe ich ja wieder was angerichtet, aber das kommt dabei heraus, wenn man sich zu Statements über Dinge drängen lässt, von denen man keine Ahnung hat… :?.
Dabei beschäftigt mich gerade eine ganz andere Frage:
Werde ich zur Wahl gehen oder daheim bleiben…
Meiner Kollegin Doris brauche ich mit solch einer Frage nicht kommen:
„Natürlich geht man zur Wahl...
“, aber wo sie ihr Kreuz macht, das verrät sie nicht...
.
Wieder dem merkelschen Trauerkloß zur Macht verhelfen und somit die „Große Kollabierung“ unterstützen oder mal für was ganz Ausgefallenes stimmen, wie z.B. für „Die Violetten – für spirituelle Politik“ oder die „Magdeburger Gartenpartei“…
?
Na mal sehen, es ist ja noch Zeit…
.
Unschlüssige Grüße
von
sin_wahl-oder-nicht
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Ich glaube den letzten Witz von Robert so weit deuten zu können, dass der von unserer Bundesregierung so verhasste Präsident Trump verspottet wird...
.
Damit müsste jetzt eigentlich auch Werner zufrieden sein…
.
Also ein zwar fremdsprachiger-, aber trotzdem versöhnlicher-, man könnte sogar sagen: ein salomonischer Witz, bei dem ich es gern riskiere, einen Daumen nach oben zu verteilen…
.
Riskante Grüße
von
sin_lustig...
,
der hoffentlich nicht danebengegriffen hat... ![]()