Beiträge von sin_moto

Tja, anscheinend kann man sich auf nichts mehr verlassen... :think:.
    Aber dass du Handwerker bist, weiß ich immerhin noch... ;).
    Kaum hatte ich 15 Uhr meinen Beitrag abgeschickt, kam ein Kollege ins Büro und meinte, er hätte leider beim rangieren mein Motorrad umgefahren, es aber schon wieder aufgestellt und ich solle mal nachsehen, ob was kaputt wäre… :o.
    Ich bin gleich raus, konnte aber absolut nichts finden und denke noch: „Es kann doch nicht sein, dass man rein gar nichts sieht… :confusion-scratchheadyellow:
    Jedenfalls stellte sich dann raus, die „Bandit 1200“ eines anderen hatte dran glauben müssen.
    Der war vielleicht sauer: Schrammen an Motor und Tank, und der Kupplungshebel war abgebrochen, allerdings nur ein kleines Stück, so dass er noch bis zur Werkstatt fahren kann.
    So sah sie letztens aus:

Es grüßt
    sin_glück-gehabt,
    der jetzt eine Runde fahren geht... :whistle:

P.S.

Nur wegen Englisch-freiwillig oder Englisch-Pflicht... ;)

Die letzten Witze von meinem Freund Robert habe ich alle nicht deuten können, weil ich wirklich kein Wort Englisch verstehe.
    Und bei „Verfasst: So 27. Aug 2017, 07:10“ steht nur „Bild“ + ein lachender Smiley… :think:.
    Englisch war freiwillig, Russisch Pflicht.
    Ach und Nadelarbeit ist übrigens in der dritten und vierten Klasse nur für Mädchen ein Pflichtfach gewesen, weil sich wahrscheinlich die Gleichberechtigung noch nicht in vollem Umfang durchgesetzt hatte….

Egal, ich werde langsam die Segel streichen und zusammenpacken; es ist ja schließlich drei Uhr.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der nicht mal weiß, ob du im Ost- oder Westteil Berlins aufgewachsen bist

Ja, lieber schnell die Infusion rausziehen, sonst würdest du wahrscheinlich in kürzester Zeit so aussehen… :lol: :

Lachende Grüße von
    :D
    s-m_moto,
    der das Video leider nur ohne Ton anschauen konnte, weil die Doris (Stichwort: „Heiße Pflaume“) mit im Büro ist… :shhh:

Benutzt man die Suchfunktion, stellt man fest, dass fast jedes Thema schon (mehrfach) da war:

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=818&hilit=E10 <---- :text-link:

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=7259&hilit=E10 <---- :text-link:

Noch ein weiterer Thread zum Thema E10 muss nicht sein.

Aber halt, bitte nicht gleich mit Tomaten werfen; solche harten Worte würden mir nie über die Lippen kommen, sie stammen viel mehr von unserem Moderator Boardaholic:

http://nc750.de/forum/viewtopi…0+muss+nicht+sein.#p19417 <---- :text-link:

Ich für meinen Teil bin hier im Forum für meine außergewöhnliche Freundlichkeit und Langmut bekannt und suche gern mal (immer und immer wieder... :whistle: ) für andere was raus.

Schließlich ist Sonntag und ich habe viel Zeit... :confusion-waiting:.

Übrigens schwören manche auch auf SUPER PLUS... :handgestures-thumbupleft:.
    Hier der entsprechende Thread, der auch nicht unbedingt noch mal neu eröffnet werden muss… ;) :

http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=10071&hilit=E10 <---- :text-link:

Es grüßt
    :greetings-wavegreen:
    sin_jeden-tag-eine-gute-tat,
    der sich stets über seine Nützlichkeit definiert hat... :angelic-halo:

P.S. Ich tanke seit 2012 schnödes SUPER, stets ohne PLUS und E...

Wenn das kein Grund zur Freude ist:

Vom 15.09.2012 bis Ende 2012 1000 Kilometer gefahren
    2013: 2500 km
    2014: 3500 km
    2015: 3500 km
    2016: 3500 km
    2017: 3700 km, und die Saison dauert ja noch bis Ende Oktober... :dance:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der heuer so viel fährt wie noch nie... 8-)

Nach 253 Kilometern 7,6 Liter nachgetankt, was glatte 3 Liter auf 100 Kilometer ergibt.

Es grüßt
    sin_moto,
    der gehofft hatte, mit dem Leovince, einen ordentlichen Verbrauch zustande zu bringen... ;)

Oh man, das wird ja so spannend wie seinerzeit Rossi gegen Lorenzo… :o :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Damals hat der Ältere gerade noch mal die Kurve gekriegt… :handgestures-thumbup:.

Es grüßt
    :clap:
    sin_bravo

Also wenn ich früh noch müde bin, fahre ich mit meiner NC gern mit 30 km/h im sechsten durch die Ortschaften und lasse mich munter rütteln und schütteln….

Dazu empfehle ich Countrymusik....

Es grüßt
    sin_yippie-yeah...,
    der sich das Geld für ein echtes Rodeo spart

Ich kann das genauso bestätigen, nur ohne Tiefenentladung und dazu kommt noch, dass meine NC seit 2012 im Schnitt immer so von Ende Oktober bis Ende März nicht gestartet wird.
    Der Startvorgang gestaltete sich dann im Frühjahr kaum anders als im Sommer zuvor.

Es grüßt
    :clap:
    sin_prima-akku