Beiträge von sin_moto

    Ich setze den Link mal der Vollständigkeit halber noch hier rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Das Teil hat meine Werkstatt bestellt, wird es demnächst einbauen und den Reifenwechsel gleich mit erledigen.


    Es grüßt

    sin_reduzierplatte

    Sechs Jahre und ein paar Tage (und 105.000 Kilometer) liegt der Kauf jetzt schon zurück.

    Ich muss sagen, dass ich noch nie ein so wartungsarmes, unproblematisches, sparsames und trotzdem sportliches Auto hatte.

    Drum denke ich auch noch lange nicht über einen Verkauf nach.


    Es grüßt

    sin_civic

    Das hat er jetzt auch eingesehen.

    Nach vielen Umfallern, weil er nur mit den Fußspitzen auf den Boden kam, hat er die Tiger nun verkauft:


    Re: Motorradphilosopie was braucht ma denn für eine Maschine <---- :text-link:


    Motorrad fährt er, seit er sich mit 52 in den Vorruhestand verabschiedet hat, nach eigenem Bekunden auch mit der MuZ fast gar nicht mehr.

    Hoffentlich wird der Matthifant in knapp 150 Tagen nicht auch so träge...;).

    Echt mal, da schmiedet einer jahrelang Pläne für die arbeitsfreie Zeit jenseits der 50 und verfällt ab dem "Tag X" trotz bester Gesundheit in eine Art kaum zu erklärende Lethargie...:/.


    Es grüßt

    sin_bedauerlich

    Echt jetzt, du bist doch noch keine 60...:/:?:

    Falls du vollkommen freiwillig abschneidest, freue ich mich natürlich für dich...:thumbup:.

    Hast du dir für den Ruhestand was Besonderes vorgenommen?

    Z.B. die Erweiterung des Motorradführerscheines...;)?


    Es grüßt

    sin_moto,

    der in den letzten Wochen froh war, ein systemrelevanter Sachbearbeiter zu sein...:)

    P.S. Ich glaube von dem Reifen (Metzeler M9 RR) hier war am Telefon die Rede:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

    Die Reifen sind bestellt und wurden sogar schon geliefert.

    Für den „Metzeler SPORTEC M7 RR“ ist jetzt ein Nachfolger im Handel.

    Irgendwas mit „R“ und „9“.

    Ich könnte noch mal nach der genauen Bezeichnung fragen, wenn ich das Motorrad abgebe.

    Oder hat den schon mal jemand von euch ausprobiert?


    Das Teil im Ansaugtrakt, das ich wechseln lassen will, wird eventuell Ende nächster Woche geliefert.

    Ich werde es eine Saison lang testen und den ursprünglichen Zustand wiederherstellen lassen, falls sich die Eigenschaften meiner Gefriertruhe verschlechtern sollten.


    Es grüßt

    :biker1:

    sin_gespannt