Beiträge von sin_moto

19% der Deutschen haben haben laut einer Meldung von heute Morgen immerhin schon ihre Erstimpfung weg.

Das lässt mich in Bezug auf zukünftige Lockerungen hoffen. Vielleicht kann man im Sommer sogar wieder an Urlaub (in Deutschland?) denken. Nachher fahre ich meine Tochter zur Arbeit in ein Impfzentrum.

Bis zu 900 Personen hat man dort schon in einer Tagesschicht geschafft.

Heute morgen hatte sich Punkt 7 beim einzigen Bäcker in meiner Umgebung der sonntags geöffnet hat die obligatorische Schlange gebildet. Es sind nicht mal die jüngeren Leute, die sich nicht an die Maskenpflicht halten wollen, es sind (auch an den Tankstellen) meiner Erfahrung nach eher die besserwisserischen Graukappen wie in Fritzens Video, für die keine Regeln zu gelten scheinen.

Als sie (die Graukappe) an mir im Abstand von rund 1,50 Metern vorbei wollte, habe ich relativ leise „Maske“ gesagt.

Da wurde anstatt einer Äußerung nur die unbedeckte Visage verzogen…:scared-ghostface:.

Ich finde echt, dass die Polizei in Deutschland viel zu wenig durchgreift.

Es grüßt

:laughing-lettersrofl:

sin_frechtexteschreiber

Das ist halt der Preis der Freiheit im Internet, dass jeder (gealterte) Dummling seinen Kanal bei Youtube eröffnen- und seine Blödheiten über leichtgläubige Menschen wie Fritz auskippen kann...:occasion-partyblower:.

Es gibt übrigens auch eine Flacherdlerglaubensgemeinschaft und die Mondlandungsleugnerfraktion…:sci-fi-beamup:.

Für eigentlich jeden Idiotismus findet sich im Netz sofort eine Anhänger- und Unterstützerschar, die ja immer schon wusste, dass irgendwas faul ist im Staate Dänemark.

Aus solchen „Quellen“ bastelt sich unser Fritz nun seine Weltanschauung zurecht...:techie-eureka:.

Es grüßt

sin_moto

P.S. Wenn der Einsatzleiter nichts auf die Reihe bekommt, muss er eben mit weniger anspruchsvollen Aufgaben betraut werden.

Prima, Fritz, wir nehmen uns einfach den Kongo zum Vorbild, dann wird bestimmt alles gut…:clap:.

Vielleicht verbringst du dort ja mal irgendwann eine Woche Urlaub oder fährst mit deiner NC hin...:handgestures-thumbupright:.

Hier eine (ernstgemeinte) Buchempfehlung für dich:

https://www.amazon.de/Slow-way…1618647786&s=books&sr=1-1 <----   :text-link:

Ich würde keinen beschimpfen, nötigen oder gar zum Impfen zwingen.

Was nützt es, wenn irgendwelche älteren Herrschaften (oder auch jüngere) einen Infarkt erleiden, weil ihnen eine gerichtliche Vorladung zur Zwangsimpfung zugestellt wurde. Die Impfbereitschaft wird ohnehin zunehmen, wenn es z.B. in der eigenen Familie diesbezüglich mal kritisch wird. Momentan freue ich mich sogar über jeden, der noch zögert oder ablehnt, weil ich auf diese Weise eventuell vorrücken kann…:whistle:.

(Dauerhaft) Ungeimpfte sollten aber besonders vorsichtig sein, soll heißen, die Maskenpflicht und die Abstandsregeln genauestens beherzigen.

Es grüßt

sin_humanist

P.S. Für Fritz...;):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kann man ja nicht gerade einen dauerhaften Abschied nennen...:think:.

Schön, dass du dir jetzt auch mal Gedanken zum Thema machst...:thumbup:.

Es grüßt

:handgestures-thumbupleft:

sin_:text-welcomewave:-back

P.S. Und irgendwann kriegen wir auch DICH noch an die Nadel...:scared-yipes::violence-bowandarrow: