In der Nähe meines Wohnortes habe ich schon x-Mal an einem Ortsausgangsschild bei genau 60 km/h (Tacho) im sechsten Gang das Gas voll aufgerissen und bis zu einer ziemlich steilen Kurve beschleunigt.
Früher wollte ich auf diese Art immer vor dem Abbremsen 130 km/h erreichen.
Zwei oder drei Mal ist mir das in den letzten Jahren auch gelungen, meistens aber nicht.
Auch noch kurz vor dem „Drosselausbau“ war diesbezüglich nichts zu machen.
Und heute:
142 km/h…
.
Das ist für mich der Beweis, dass etwas mehr Leistung vorhanden ist.
Rund 4 PS halt, von denen man sich natürlich keine Wunderdinge erwarten darf.
Ich bin gespannt, ob ich auch meinen Geschwindigkeitsrekord von 188 km/h aus dem Jahr 2014 toppen kann...
.
Es grüßt
sin_moto

