Beiträge von sin_moto

Zitat von Matthifant: Keiner weiß zur Zeit (klar, woher auch ?) wie lange die Wirkung des Impfstoffs anhält.Also werden sich vermutlich auch viele Geimpfte anstecken, die sich in scheinbarer Sicherheit wähnen.

Dazu passt evtl. die Geschichte, die wir in den letzten Tagen mitbekommen haben:

Ein befreundetes Ehepaar ungefähr in unserem Alter (Sie: wie meine Frau Krankenschwester und schon im Januar mit BioNTech geimpft und Er: Kontrolleur in einem mittelständischen Unternehmen und ungeimpft) hat sich letztens mit dem VIRUS angesteckt und zusammen mit dem Sohn (12) in Quarantäne begeben.

Nun dachten wir eigentlich, dass der Mann schwerer über die Krankheit hinwegkommen wird, aber genau der umgekehrte Fall ist eingetreten:

Sie hat viel mehr zu kämpfen als ihr ungeimpfter Mann, der sich schon wieder auf dem Weg der Besserung befindet....

Das ist natürlich kein repräsentatives Beispiel, aber es gibt einem schon zu denken.

Möglicherweise wäre die Frau ja ohne Impfung auch an der Krankheit verstorben und hat nun stattdessen einen etwas schwereren
    Verlauf... / .

Ich lasse das auf jeden Fall trotzdem machen, würde aber nie wen verurteilen, dem ein schnell entwickelter Impfstoff zu heikel ist.

Es grüßt

sin_gegen-impfpflicht...

Was mich gewundert hat:

Er sagt sinngemäß auf das Wetter bezogen:

"Der April macht was er will..."

Das ist normal, aber warum kommt dann der Testbericht erst Mitte Mai raus...:/?

Besonders lustig an dem gelungenen Video fand ich den Schluss, als er erschrickt, weil sich der Deckel von allein schließt...;).

Es grüßt

sin_apriltests-bitte-im april-rausbringen

Ich habe jetzt einen Termin (Erstimpfung) für den 24.5. mit "Moderna" bekommen.

Ich war schon mehrfach bei der Onlinevergabe gescheitert, weil es so viele Interessenten gab.

Und dann hat es auch noch außerhalb meines Bundeslandes (in Thüringen) für den 31.5. mit "BioNTech" geklappt.

Erst nix und dann zwei Treffer...;).

Ich denke, ich werde den ersten Termin wahrnehmen.

Zu meiner Frau habe ich gesagt, dass ich mir zur Sicherheit in beiden Bundesländer die Nadel ansetzen lasse.

Leider hat sie sich nicht veralbern lassen...:girlwink:.

Es grüßt

:obscene-drinkingfaded:

sin_vierfachimpfer

Königswelle...

Das war echt nicht schwer zu erraten...;).

Jede Menge relaxten Spaß mit deiner Neuerwerbung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wünscht

:handgestures-thumbupleft:

sin_gefällt-mir