Mehr Leistung, das Thema ging hier über 43 Seiten...
:
Leistungssteigerung - Erfahrungen? - Technik - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Mehr Leistung, das Thema ging hier über 43 Seiten...
:
Leistungssteigerung - Erfahrungen? - Technik - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Die Reparaturen waren schon am Samstag gegen 12 Uhr erledigt, nur hatte ich bisher keine Lust, das Motorrad bei Regen aus der Werkstatt zu holen.
Ich soll mir ruhig Zeit mit der Abholung lassen, hat mir der freundliche Monteur am Telefon in erzgebirgischem Dialekt mitgeteilt:
"Kimmst halt vorbei, wenn's emol net saut."
(Kommst eben vorbei, wenn es einmal nicht regnet...
).
Es grüßt
sin_moto,
der das vielleicht heute tun wird
Alles anzeigenIch habe noch meine originale von 2012 drin.
Die wurde in all den Jahren nie ausgebaut oder nachgeladen o.ä...
Entweder hält sie noch eine Weile oder sie fliegt raus und wird durch möglichst dieselbe ersetzt.
Es grüßt
sin_akku,
der nie was an der Batterie macht...
Ich zitiere mich mal selbst...
.
Am Mittwoch habe ich die NC in die Werkstatt gebracht, weil der Startvorgang mehr und mehr zur Zitterpartie wurde.
Soll heißen, die Batterie schaffte es nach nunmehr fast neun Dienstjahren kaum noch, den Anlasser ordentlich auf Touren zu bringen.
Man kennt das schon z.B. vom Auto und weiß sofort, die Batterie liegt in den letzten Zügen.
Ich habe gesagt, ich hätte gern wieder dasselbe Modell, das drin war.
Außerdem wollte ich mal die Ganganzeige anbauen lassen, die schon eine ganze weile bei mir rumliegt.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt bis mindestens nächsten Mittwoch Cabrio fahren muss...![]()
Ich sehe leider auch nichts.
Unsichtbare Grüße
von
sin_moto
Ich bin wieder zurück.
Der Arm tut nicht weh und auch sonst merke ich momentan keinerlei Veränderung.
Nach einer halben Stunde war alles erledigt.
Es grüßt
sin_moto,
der Kaffee und Pralinen ausgeteilt hat...![]()
Was aber vielleicht auch mal interessant ist:
Alle, die ich kenne, die den Virus hatten, wollen sich impfen lassen.
Eine Verwandte, Mitte 50, topfit und nie krank gewesen meinte:
So was möchte ich nicht noch mal erleben... Es ging wochenlang gesundheitlich immer auf und ab...
Es grüßt
sin_fast-geimpft
Mist, müsst ihr das gerade jetzt schreiben, jetzt, wo ich in reichlich vier Stunden dran bin...
:
https://www.webcountdown.de/?a=gwn7drp&k=Ej71 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moderna,
der sich heute Abend wieder melden will (falls er noch kann...
)
Hallo Kowa, schaue mal hier:
Öl und Wassertemperaturanzeiger - Technik - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Öltemperaturdirektanzeiger - Schrauberecke - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Ich lasse mich auf jeden Fall impfen, komme aber auch mit der gegenteiligen Meinung klar.
Ich rede mit den Impfskeptikern und Impfgegnern und kann deren Befürchtungen und Bedenken verstehen.
Es ist nicht meine Aufgabe, jemanden zu irgendwas zu überreden.
Was ich nicht verstehe ist, wenn man beim Bäcker oder in der Bank seinen Dickkopf durch- und keinen Mundschutz aufsetzen will.
Die allermeisten sind aber (inzwischen) vernünftig.
Es grüßt
sin_moto
Das Ende eines Coronaleugners:
Den Virus nie zur Kenntnis genommen und in den Kaufhallen oft Streit mit dem Personal riskiert, weil Masken nichts bringen und noch dazu unbequem sind.
An der Grippe sterben doch auch Menschen; kein Hahn kräht danach, aber nun wird ein Aufriss von der Regierung gemacht, die nur die Wirtschaft an die Wand fahren will, aus welchen Gründen auch immer.
Die eigene Ehefrau ist dumm, sonst würde sie sich nicht von den Mainstream-Medien korrumpieren und beeinflussen lassen.
Die Kinder haben keine Ahnung!
Impfung abgelehnt, trotz reichlich 70 Lenzen auf dem Tacho: „Da wird nur das Erbgut manipuliert und Bill Gates pflanzt seine Chips zur Fernmanipulation ein… - nicht mit mir!“
Die Coviderkrankung, zuerst als „Grippaler Infekt“ abgetan, verschlimmert sich zusehends und macht einen Klinikaufenthalt notwendig.
Die geimpfte und symptomfreie Ehefrau erzählt am Telefon was sie mit ihrem Mann durch hat.
Dem geht es inzwischen schlechter und schlechter; bald fällt er ins Koma.
Kurz vorher hat er noch zu meiner Frau gesagt:
„Falls Sie mich heimlich impfen sollten, verklage ich das Krankenhaus!“
Gestern ist er gestorben.
Es grüßt
sin_moto