Beiträge von sin_moto

    Hallo Freunde, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal diese Reifen bei meinem Hondahändler bestellt.

    Ich lasse euch mal das Mail lesen, das ich gerade abgeschickt habe:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo, ich hätte zwei Anliegen:

    Ich würde gern wieder ein Paar Reifen der Firma „Metzeler“ und zwar den „SPORTEC M7 RR“ bestellen und aufziehen lassen.

    Das wären dieselben Reifen wie schon 2017 und 2015.


    Die zweite Sache ist eventuell etwas komplexer.

    Ich habe die Idee aus einem Motorradforum, in dem ich schon seit einiger Zeit mitschreibe.

    Hier mal zum besseren Verständnis ein Link aus besagtem Forum:


    NC 700 48 PS Drossel/Reduzierplatte ausbauen


    Wäre es möglich, dieses Teil zu bestellen und einzubauen?


    Mit welchen Kosten müsste ich ungefähr alles in allem zusammen mit dem Reifenwechsel nach Steuern rechnen?

    Das muss jetzt nicht ganz genau sein, ich möchte nur wissen, was am Ende ungefähr ganz unten auf der Rechnung stehen könnte…J.


    Mit freundlichen Grüßen

    ... ... ...

    Gestern habe ich endlich meine Gefriertruhe aufgeweckt und bin eine größere Einkaufsrunde (ca. 35 km) gefahren:


    kwy7dp2a.jpg

    Hat einen Riesenspaß gemacht…:banana-linedance:.

    Und obwohl ich seit 2012 nie irgendwas an der Batterie gemacht habe, sprang die NC so an, als wäre noch Mitte Oktober.

    Die Temperatur war mit 21° angenehm.


    Es grüßt

    sin_moto

    Viele klagen ja über erzwungene Pausen und zu viel Freizeit.

    Ich laufe jeden Tag 150 Meter ins Büro und arbeite mehr denn je, auch teilweise für andere Kollegen mit.

    Außerdem versuche ich täglich 10.000 Schritte zu gehen + das Hanteltraining durchzuziehen, was ich fast schon seit 10 Jahren absolviere.

    Und sonst?

    Auf dem Balkon in der Sonne liegend Bücher lesen, DVDs ausleihen, für mein altes Mütterlein mit einkaufen, Chilis ab Montag ins Gewächshaus pflanzen…

    Mehr ist momentan nicht los.

    So viele Dinge, die früher selbstverständlich waren, fehlen mir jetzt.

    Wochentags warte ich auf das Wochenende und am Wochenende warte ich auf den Montag.

    Wenigstens konnte ich durchsetzen, nicht ins „Home Office“ abgeschoben zu werden.

    Meine Frau hat als Krankenschwester in einer Lungenklinik ebenfalls gut bzw. mehr als vorher zu tun.

    Manchmal erzählt sie mir nach ihrer Schicht ungefragt Gruselgeschichten...:shock:.


    Es grüßt

    :greetings-wavegreen:

    sin_bleibt-alle-gesund

    Für mich stellt sich die Frage nicht, denn gerade eben kam im Radio die Meldung, dass im Erzgebirge bis zu 10 cm Neuschnee erwartet werden...=O.

    So viel hatten wir im ganzen Winter noch nicht...^^.

    Und das, wo ich auf den Civic schon vorsorglich Sommerreifen habe aufziehen lassen...:techie-eureka:.


    Es grüßt

    sin_voreilig