Jetzt merke ich doch leicht Anzeichen der Impfung. Leichte Müdigkeit und eine Druckgefühl an der Impfstelle genauso wie bei der jährlichen Grippeimpfung.
Der Körper produziert wohl Antikörper und das scheint doch ein wenig Arbeit zu machen.🙂
Alles anzeigen
Das war bei meinen Frauen (Ehefrau + Tochter) genauso. Die Symptome verschwanden nach zwei oder drei Tagen wieder.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dümmliche erzgebirgische Coronaleugner und Maskenverweigerer in Reinkultur....
Kein Wunder, wenn die Zahlen wieder in die Höhe klettern.
Ich verstehe die Lethargie der hiesigen Polizeibeamten nicht.
Es grüßt
sin_moto,
der nur hoffen kann, dass man aus solchen Vorfällen für die Zukunft die richtigen Schlüsse zieht...
Das freut mich für Deine Tochter. Ich vermute mal, die geben den AZ heute wieder frei. Meiner zweiten Impfung am 01.05 wird nichts entgegenstehen.
Alles anzeigen
Danke, da drücke ich dir die Daumen, dass du den Termin einhalten kannst.
Astrazeneca wird ja auch in anderen Ländern weiterhin verimpft.
Obwohl sich jeder natürlich selbst entscheiden muss, finde ich das Risiko (egal bei welchem Impfstoff) viel geringer als eine Infektion mit dem VIRUS durchstehen zu müssen.
Mir währe es wichtiger zu dritt auf einem Roller zu kommen wie in SO-Asien ,dort toleriert und auch der Umwelt erträglicher zwecks Ausnutzung des Fahrzeugs. Wir haben die Einkauftüten dabei in den Händen.
Alles anzeigen
Hallo Fritz, da könnte ich dir diesen Film hier wärmstens ans Herz legen...:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen