Beiträge von sin_moto

Das war bei meinen Frauen (Ehefrau + Tochter) genauso. Die Symptome verschwanden nach zwei oder drei Tagen wieder.

Es grüßt

sin_moto

Hier im Forum findet man ja (fast) ausschließlich nur sehr vernünftige Meinungen zum Thema.

Aber wenn ich mir diese Bilder, die am Wochenende nahe meiner Heimat aufgenommen wurden so ansehe, stellen sich mir die Nackenhaare auf:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dümmliche erzgebirgische Coronaleugner und Maskenverweigerer in Reinkultur...:character-beavisbutthead:.

Kein Wunder, wenn die Zahlen wieder in die Höhe klettern.

Ich verstehe die Lethargie der hiesigen Polizeibeamten nicht.

Es grüßt

sin_moto,

der nur hoffen kann, dass man aus solchen Vorfällen für die Zukunft die richtigen Schlüsse zieht...:techie-eureka:

Danke, da drücke ich dir die Daumen, dass du den Termin einhalten kannst.

Astrazeneca wird ja auch in anderen Ländern weiterhin verimpft.

Obwohl sich jeder natürlich selbst entscheiden muss, finde ich das Risiko (egal bei welchem Impfstoff) viel geringer als eine Infektion mit dem VIRUS durchstehen zu müssen.

Unangesteckte Grüße

von

sin_leider-noch-ungeimpft

Gestern konnte sich meine Tochter noch mit dem Biontech-Impfstoff impfen lassen.

Das war nur möglich, weil sie neben ihrem Studium her ein paar Stunden in einem Impfzentrum arbeitet und weil Impfdosen übrig waren.

Es grüßt

sin_moto

Hallo Fritz, da könnte ich dir diesen Film hier wärmstens ans Herz legen...;):

https://images-na.ssl-images-a…/617fuiTJpyL._SL1200_.jpg <----   :text-link:

Es grüßt

:D

sin_moto