Richtig, siehe auch hier:
NC 700 48 PS Drossel/Reduzierplatte ausbauen <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto,
der das beim Reifenwechsel mit erledigen lassen will.
Richtig, siehe auch hier:
NC 700 48 PS Drossel/Reduzierplatte ausbauen <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto,
der das beim Reifenwechsel mit erledigen lassen will.
Sechs Jahre und ein paar Tage (und 105.000 Kilometer) liegt der Kauf jetzt schon zurück.
Ich muss sagen, dass ich noch nie ein so wartungsarmes, unproblematisches, sparsames und trotzdem sportliches Auto hatte.
Drum denke ich auch noch lange nicht über einen Verkauf nach.
Es grüßt
sin_civic
Alles anzeigenJa Sin
Hätte sicher gereicht!
Das hat er jetzt auch eingesehen.
Nach vielen Umfallern, weil er nur mit den Fußspitzen auf den Boden kam, hat er die Tiger nun verkauft:
Re: Motorradphilosopie was braucht ma denn für eine Maschine <---- ![]()
Motorrad fährt er, seit er sich mit 52 in den Vorruhestand verabschiedet hat, nach eigenem Bekunden auch mit der MuZ fast gar nicht mehr.
Hoffentlich wird der Matthifant in knapp 150 Tagen nicht auch so träge...
.
Echt mal, da schmiedet einer jahrelang Pläne für die arbeitsfreie Zeit jenseits der 50 und verfällt ab dem "Tag X" trotz bester Gesundheit in eine Art kaum zu erklärende Lethargie...
.
Es grüßt
sin_bedauerlich
Echt jetzt, du bist doch noch keine 60...![]()
![]()
Falls du vollkommen freiwillig abschneidest, freue ich mich natürlich für dich...
.
Hast du dir für den Ruhestand was Besonderes vorgenommen?
Z.B. die Erweiterung des Motorradführerscheines...
?
Es grüßt
sin_moto,
der in den letzten Wochen froh war, ein systemrelevanter Sachbearbeiter zu sein...![]()
Der folgende Artikel wird wahrscheinlich die Leute aus der ehemaligen DDR mehr interessieren als die Restdeutschen…
.
Mein Nachbar hat sich so ein Teil in jahrelanger mühevoller Kleinarbeit restauriert und aufgebaut:
Es grüßt
sin_ostalgie
P.S. Ich glaube von dem Reifen (Metzeler M9 RR) hier war am Telefon die Rede:
Die Reifen sind bestellt und wurden sogar schon geliefert.
Für den „Metzeler SPORTEC M7 RR“ ist jetzt ein Nachfolger im Handel.
Irgendwas mit „R“ und „9“.
Ich könnte noch mal nach der genauen Bezeichnung fragen, wenn ich das Motorrad abgebe.
Oder hat den schon mal jemand von euch ausprobiert?
Das Teil im Ansaugtrakt, das ich wechseln lassen will, wird eventuell Ende nächster Woche geliefert.
Ich werde es eine Saison lang testen und den ursprünglichen Zustand wiederherstellen lassen, falls sich die Eigenschaften meiner Gefriertruhe verschlechtern sollten.
Es grüßt

sin_gespannt
Richtig, die Umsatzsteuer war gemeint.
Sobald ich eine Antwort habe, teile ich sie euch hier mit.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Freunde, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal diese Reifen bei meinem Hondahändler bestellt.
Ich lasse euch mal das Mail lesen, das ich gerade abgeschickt habe:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich hätte zwei Anliegen:
Ich würde gern wieder ein Paar Reifen der Firma „Metzeler“ und zwar den „SPORTEC M7 RR“ bestellen und aufziehen lassen.
Das wären dieselben Reifen wie schon 2017 und 2015.
Die zweite Sache ist eventuell etwas komplexer.
Ich habe die Idee aus einem Motorradforum, in dem ich schon seit einiger Zeit mitschreibe.
Hier mal zum besseren Verständnis ein Link aus besagtem Forum:
NC 700 48 PS Drossel/Reduzierplatte ausbauen
Wäre es möglich, dieses Teil zu bestellen und einzubauen?
Mit welchen Kosten müsste ich ungefähr alles in allem zusammen mit dem Reifenwechsel nach Steuern rechnen?
Das muss jetzt nicht ganz genau sein, ich möchte nur wissen, was am Ende ungefähr ganz unten auf der Rechnung stehen könnte…J.
Mit freundlichen Grüßen
... ... ...