Wer sagt‘s denn, nur Tage noch:
Dein Online Countdown
Dein Online-Countdown. Erstelle einen Countdown und sende einen Link an deine Freunde.
www.webcountdown.de
Es grüßt
sin_moto
Wer sagt‘s denn, nur Tage noch:
Es grüßt
sin_moto
Gute Besserung auch von mir....
Es grüßt
sin_moto
Tage noch.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenIst nicht meine, trotzdem im Rang der echten Enfields, passt aber natürlich auch nicht an das Honda-Forum. Daher nix mehr in der Richtung.
Wünsche einen schönen Ersten!
Sven
Da du das jetzt schon zum zweiten Mal geschrieben hast, will ich mal dafür sorgen, dass du mit den Ohren schlackerst...👂:
Yamaha MT-09 - Motorrad - Honda NC Forum
45 Seiten über ein forenfremdes Modell... .
Und kaum jemand hat sich daran gestört.
Noch mehr Beispiele gefällig
Es grüßt
sin_zweirädrige-toleranz
Noch 6️⃣0️⃣ Tage….
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenHeute ist Heiliger Abend. Was in Magdeburg passiert ist, das ist fürchterlich und sehr traurig.
Wir sollten uns mal zurückziehen und uns wieder besinnen. Lasst doch mal die Politik ruhen. Es wird Zeit dass der Beitrag hier sein Ende findet und geschlossen wird.
Wer dennoch das Bedürfnis hat auch heute noch über Politik zu diskutieren, der findet in des Sozialen Medien genug Raum sich auszutauschen. Hier sind wir doch eher an der falschen Stelle.
Mit dem Heiligen Abend, Weihnachten und den christlichen Werten hat der Anschlag ja leider zu tun.
Dass es (mindestens) fünf Tote und über 200 Verletzte gab, beeinträchtigt meine behagliche Besinnlichkeit gerade an den Feiertagen nachhaltig.
Warum soll man über das Thema nicht auch mal kontrovers diskutieren dürfen, insofern man respektvoll bleibt?
Die Rubrik lautet: Plauderecke, Small Talk - Es geht auch mal ohne Bike.
Den verklärten Duftstäbchenschwenkern bleibt es ja unbenommen, hier gar nicht erst reinzuschauen.
Es grüßt
sin_beschädigtes-weihnachten
Wir haben für den 24. einen Tisch in einer libanesischen Gaststätte bestellt….
Viele andere haben nämlich geschlossen.
Ich bin schon gespannt, wie/ ob das schmeckt… .
Es grüßt
sin_moto
In Annaberg und Marienberg, wo ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt gewesen bin, hat man aus dem Anschlag anscheinend keine Lehre gezogen.
Dort hätte ein Verrückter locker ein ähnliches Blutbad anrichten können.
Es grüßt
sin_moto
Was denkt ihr darüber:
Ich gehe nachher selbst auf zwei.
Ich lasse mich durch solche Typen nicht abschrecken
Es grüßt
sin_moto
Ich wollte euch allen super erholsame Weihnachtsfeiertage und einen schwungvollen Rutsch nach 2025 wünschen…
Feiert schön mit euren Liebsten und bleibt gesund…
Und falls der eine oder andere mal schreiben will, ob und wie er Weihnachten feiert bzw. wie er die freien Tage verbringt, dann würde mich das echt interessieren….
Es grüßt
sin_moto,
der am 23. wieder nach Wien fährt…