Sachbearbeiter in einem Konzern, in dem ich schon seit fast 37 Jahren beschäftigt bin....
Es grüßt
sin_zeit-vergeht...
Sachbearbeiter in einem Konzern, in dem ich schon seit fast 37 Jahren beschäftigt bin....
Es grüßt
sin_zeit-vergeht...
Alles anzeigenVielen Dank an euch. Es tut gut wenn man weis, dass es Menschen gibt, die an einem denken.
Wünsche euch von ganzem Herzen eine super tolle Motorradsaison. Passt auf euch auf.
Hallo Seeyou,
ich denke gerade an dich.
Wie geht es dir?
Alles halbwegs ok?
Halte die Ohren steif.
Es grüßt
sin_moto
16 Grad heute + den ganzen Tag regnerisches Spätseptemberwetter…:
Es grüßt
sin_fährt- nicht
Alles anzeigenMein Nachfolger der RH09. Eine MT-09 mit Schaltautomat.
Vernunft hat verloren. Aber so ist das Leben nun auch manchmal
Gefällt mir auch in der Farbe sehr gut… .
Vor 12 Jahren hatte ich mal, die MT 09 betreffend, einen Thread gestartet, der sich 10 Jahre lang über 45 Seiten hinzog:
Du bist also mit deiner Neuerwerbung in unserem Forum genau richtig… .
Es grüßt
sin_mt-09-fan
Alles anzeigenIch muss vorausschicken, das ich zwar 250 000 km Motorraderfahrung habe, aber diese in 37 Jahren ausschliesslich auf solchen mit Gelenkwellenabtrieb (aka Kardan) absolviert habe. Also Kette ist für mich völlig neu und ich habe auch (vielleicht altersbedingt) nicht die Motivation, auf dem Boden herumzukriechen und mit Kettenspray zu werkeln.
Ein Kettenöler könnte da helfen, Hier ist mit der Cobrra 2 aufgefallen, das Ding macht einen vernünftigen Eindruck ohne großen Schnickschnack. Hat jemand damit positive Erfahrungen gemacht und wo wird der montiert?
Wie oft reinigt ihr die Kette und wie?
Hallo, hier sind 45 Seiten, die du in Ruhe zum Thema lesen kannst:
Es grüßt
⛓️💥
sin_kette
Durch meine heutige Fichtelbergstour konnte ich Daniel Linge wieder auf den 30. Platz zurückdrängen... .
Es grüßt
🥷
sin_das-imperium-schlägt-zurück
Ich bin heute mit der Gefriertruhe auf dem Fichtelberg gewesen:
Das ist der in Tschechien liegende Keilberg, der zu unserer Schande noch ein paar Meter höher ist… :
Sieben Grad kälter als an meinem Wohnort ist es gewesen:
Die Schneekanone hier wartet auf noch niedrigere Temperaturen:
Ein Beweisfoto, dass ich wirklich mit der Gefriertruhe oben gewesen bin:
Es grüßt
sin_on-tour
Es grüßt
sin_moto