Am Montag soll es hier anscheinend fast noch mal sommerlich werden... :
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Es grüßt
sin_moto
Am Montag soll es hier anscheinend fast noch mal sommerlich werden... :
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Es grüßt
sin_moto
Tage noch bis zum Saisonstart:
Es grüßt
sin_moto
bei dem Schnee vor der Tür liegt…
Ich freue mich darauf, am morgigen Buß- und Bettag ausschlafen zu können… .
Es grüßt
sin_in-feiertagslaune
Tut mir leid, ich fand die hübsch und kann damit meine Frauen ärgern… .
Es grüßt
sin_kaffeetrinker
Ich fände es gut, wenn wieder eine „S“ auf den Markt käme, glaube aber nicht so recht daran.
Andererseits kam ja die „Hornet“ auch irgendwann zurück… .
Und Trump auch… .
Es grüßt
🇯🇵
sin_make honda great again
Seit heute steht der Cruiser ebenfalls vollgetankt in der Garage und wartet sehnsüchtig auf den 1.3.:
Es grüßt
sin_noch-120-tage
Alles anzeigenWir sind gerade in Spanien unterwegs.
Hier fährt selbst die Polizei eine NC750x 😏
Alter Hut.
Das Thema hatten wir vor sechs und vor zehn Jahren schon mal… :
Es grüßt
sin_moto,
der nie vergisst…
Ich muss leider noch mal auf das "ungefilterte" Gottschalk-Buch und den Wirbel zurückkommen, der um seine Präsentation herum entstanden ist.
Ein Kritikpunkt war ja sein Umgang mit Frauen in der "Wetten, dass-Sendung"....
Ich bin mir nämlich sicher gewesen, dass es auch in seine Richtung hin mehrfach Übergriffe weiblicher Gäste gegeben hat und wollte diesbezüglich den Beweis erbringen.
Doch in welcher/ welchen Sendung(en) kam so was vor?
Ich kann jetzt nicht sagen, ich hätte weder Kosten noch Mühen gescheut, möchte aber behaupten, jede Menge Zeit und Mühe gepaart mit kriminalistischem Spürsinn zur Untermauerung meiner These eingesetzt zu haben.
Hier präsentiere ich nun exklusiv für unser Forum das Ergebnis meiner Recherche.
20 Jahre ist's her, aber das Internet und sin_moto vergessen nicht
Schaut bitte mal bei 1:20:45.
Seht Ihr, wie diese brünstige Harpyie ihre Kralle in seinen Oberschenkel schlägt...
Darüber spricht natürlich heute keiner mehr, das wird klangheimlich unter den Teppich gekehrt... .
Wahrscheinlich erinnert Thomas Gottschalt sich selbst nicht mehr, weil der Bedauernswerte ein Trauma davongetragen hat... .
Es grüßt
sin_wahrheitsfinder,
der die nächsten 10 Jahre lang keine alten "Wetten,-dass-Sendungen" mehr anschauen möchte...
Alles anzeigenIst das jetzt eine herausragende Leistung, hat er sie selber geschrieben? Ich habe die Trauerrede für meinen Vater geschrieben die
den "Hans" so dargestellt hat wie er war. Der Pfarrer war etwas angesäuert aber die Trauergäste waren sich einig, gut gemacht.
Ob das eine bemerkenswerte Leistung von mir war kann ich nicht behaupten.
Hallo ThomasLIP,
ich versuche auch nur den "Thomas" so darzustellen, wie er war bzw. glücklicherweise noch ist.
Die Trauerrede hat er genau wie seine Bücher selbst geschrieben, die ist auch eindeutig Gottschalk-like und ghostwriterfrei... .
Er hat mal erzählt, wie schwer es für ihn war, die ersten Worte und Sätze zu finden.
Ich finde schon, dass das für einen Spaßmacher eine bemerkenswerte Leistung gewesen ist und dass sich kein anwesender Pfarrer oder Rabbi auf den Schlips getreten gefühlt haben wird... .
Ich habe ihn als Schwurbler bezeichnet, von Verschwörungstheorien war keine Rede.
Ein Schwurbler definiert sich wie folgt:
Bezeichnet wurden mit diesem Begriff vor allem Äußerungen, die sich zum vorherrschenden Umgang mit der Pandemie und Ungeimpften kritisch verhielten. Schwurbler wurden Verschwörungstheoretiker, Querdenker und oft auch diejenigen genannt, die pauschale Verurteilungen von Ungeimpften problematisierten.
Die Begriffe gehen zwar ineinander über, aber das trifft meiner Meinung nach alles auf Thomas Gottschalk eindeutig nicht zu... .
Der hatte doch in der Corona-Zeit sogar laut überlegt, sich zusammen mit Günter Jauch vor laufender Kamera impfen zu lassen... , dann aber wohl leider kalte Füße bekommen... .
Der allgemeine Kontext der ernst zu nehmenden Kritiken lautet: "weinerliche Bilanz eines älteren Mannes"
Das wurde zwar mehrfach unterstellt, aber so habe ich ihn bisher weder auf dem Bildschirm noch in seinen Büchern kennengelernt.
Mag aber sein, dass in "Ungefiltert" jetzt dahingehend ein neues Kapitel aufgeschlagen wird.
Immerhin werde ich das "Machwerk" demnächst mal LESEN....
Mir ist übrigens recht, dass du mein Angebot ausschlägst, sonst hätte ich jetzt dir zuliebe den "Pnin" erst mal beiseite gelegt und den "Gottschalk" wahrscheinlich schneller durchgearbeitet, als ich es eigentlich möchte.
So lasse ich mir also Zeit und kann alles der Reihe nach in Ruhe auskosten... .
Muß denn heute jeder der einmal in der Öffentlichkeit stand eine Biographie oder sonstiges schreiben?
Warum nicht, das Interesse scheint vorhanden, die Leserschaft zückt die Börsen, die ernstzunehmenden Kritiker wetzen die Federn... und ein sicher verkaufsfördernder Shitstorm fegt durch das Land.
Wäre ich Thomas Gottschalk, würde ich tagsüber provozieren und mir abends am Kamin bei einem Glas Wein behaglich die Hände reiben.
Wetten, dass das ein Bestseller wird...
Es grüßt
sin_moto