Die Sitzbank ist verkauft.
Beiträge von moto68
-
-
Biete für die NC 750 X das Original Koffersystem mit Trägern an.
Geamtbreite nur 85 cm. Geschickt wäre das System für Fahrer der roten NC750X,
weil die Seitenblenden der Koffer in der roten Originalfarbe der X lackiert sind.
Benötigt würden dann noch Schließzylinder (46 €) für die Fahrzeugschlüssel vom HH.
Die Koffer sind neuwertig und waren nur einmal auf einer Tour in Kärnten im Einsatz.VB 380 € inkl. Versand in Deutschland
-
Biete einen Ixil- hyper-low schwarz für die NC 750 X an.
Er war 3240 km im Einsatz auf meiner verkauften NC.VB 250€ inkl Versand in Deutschland
-
Ich habe meine NC750X wieder verkauft und biete hier den Touratech-Komfortsitz hoch an.
Er ist natürlich unbeschädigt und war keine 1000 km auf meiner NC montiert.
Er passt auch an die NC700XVB 230 € inkl. Versand in Deutschland.
-
Zitat von quaderer
Da BMW den Traum meiner Jugend in der Heritage Reihe als Urban GS wieder auflegt, gibt's kein halten mehr.Meine Frau schüttelt nur noch den Kopf da ich die NC für mich mit Zubehör passend ausgestattet habe.
Ich schüttel auch nur mit dem Kopf, da die Urban GS nichts anderes als eine r nine t Scrambler in weiß/blau/rot ist .
Hat also mit dem Traum deiner Jugend nicht so viel zu tun (Ist allerdings bestimmt ein sehr spaßiges Mopped ).Dein Verkaufsangebot ist aber mit dem Zubehör meiner Meinung nach sehr fair. Solltest aber vielleicht doch auf deine Frau hören.
-
Zitat von Wossi
Ein klein wenig bescheuert bist du schon, Sigi.
Respekt!Aber nur ein klein wenig .
Ich wohne ja ungefähr in der gleichen Gegend und noch nicht mal mein Hund wollte heute nach draußen. -
Erstaunlich sind für mich die nur 645 zugelassenen Bonneville von Triumph, da ja auch die Thruxton und die Scrambler unter Bonneville läuft.
So dolle verkaufen sich die Retros dann ja doch nicht. 2016 wurden ja auch noch viele fahrtwindgekühlte Bonnies, Scrambler und Thruxtons verkauft.
Das finde ich schon erstaunlich, die Triumph-Retros, bzw. alle Retros sind ja ständig in allen Motorradzeitschriften vertreten. -
Wenn sich Werkstätten gegenseitig die Schuld zuschieben, kann das hier helfen:
http://www.kfzgewerbe.de/autofahrer/schiedsstellen.html
Ich glaube aber aus der Nummer kommt der Reifenhändler nicht raus.
-
Zitat von sin_moto
Wird laut Timss und Pisa nur mit einem "s" geschrieben... .Siehe auch:
http://nc750.de/forum/viewtopi…it=Timss+und+Pisa#p186113 <----Es grüßt
sin_moto,
dem der Auspuff gefällt...Da wirst du noch mehr Fehler finden .
-
Erstmal, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mir gefallen sowohl Ixil als auch der Leo ganz gut.
Dann ist es typisch deutsch, wenn einer was vorstellt und zeigt, zu sagen, meiner ist aber besser .
Ne, ist nicht besser, nur anders. Alles Geschmackssache.Das der Ixil Leistung kostet wurde bisher noch von keinem hier auf dem Leistungsprüfstand untersucht.
Das Gerücht stammt eigentlich daher, dass die CB1000R mit dem Ixil Leistung verliert, also wird es bei der NC wohl auch so sein.
Meiner Meinung nach ein Quervergleich der nicht so viel aussagt.
Die Zeitschrift Mo hat 2012 oder 2013 (bin mir da nicht mehr ganz sicher) die NC700 im Fuhrpark gehabt und auch den Ixil drangeschraubt.
Die haben die NC damit tatsächlich mal auf den Prüfstand gestellt und maßen Mehrleistung.Ach ja, dass sich in den Auspuff-Threads häufig Stimmen melden, die meinen eine NC sei mit den Zubehörtöpfen
viel zu laut, sollten sich mal eine originale Guzzi Griso, BMW r nine t oder Aprilia 1200 Dorsoduro anhören.
Dagegen säuselt die NC egal mit welcher Tröte nur noch.
Ich war auf jeden Fall sehr enttäuscht über den Klang der NC mit dem Ixil.
Den Leo habe ich auf Boardoholics NC auch schon gehört und dass war auch nicht besser.Dir ohris wünsche ich viel Spaß mit dem Leo, besser als Original klingt und schaut er allemal aus .