Zitat von Omikron99Alles anzeigen
eine gepäckrolle ist bei vielen bikes unpraktisch die den tank nicht an "normaler stelle" haben. aber wenn man nach 3-400km dann mal sprit fassen muss sollte man die zeit haben mal eben die rolle runter zu nehmen und auch etwas frische konzentration zu tanken.
Da hast du wiederum auch recht.