Beiträge von moto68


    Da hast du wiederum auch recht.


    Danke :handgestures-thumbupleft:

    Grundsätzlich würde es mich auf kurvenreicher Strecke auch ablenken, aber immer wenn ich mit dem Motorrad vom Allgäu aus meine Eltern in Bremen besuche (über 800 km Autobahn), fände ich Radio gar nicht schlecht. Leider kann ich aber auch keinen Tipp geben.


    Naja, der Honda-Händler in München hat ganz andere Fixkosten (Miete, Mitarbeitergehälter, ...) als der in Kleckersdorf. Daher darf (muss) er natürlich für den KD auch mehr verlangen. Die Stundensätze München, Allgäu können schon mal zwischen 40 und 120 € variieren. Ich habe ja einige Freunde in München und da kostete ein KD für die 1000er V-Strom in München knapp 900 € und der KD bei unserem Händler hier im Allgäu bescheidene 250 €.

    Das mit dem Fuß ist natürlich ziemlich blöd :shock: :cry: . Aber kein Grund uns zu beneiden. Zumindest bei uns hat es wieder geschneit, da ist also auch nichts mit fahren.
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung für deinen Fuß.


    Grüße


    Roland


    Ja, blödes Aprilwetter. Aber Dienstag soll wieder die Sonne scheinen und die Temperaturen auf 15° klettern :dance: .

    Der 1000er ist doch nichts anderes als ein Ölwechsel. Die Kontrollen, die da durchgeführt werden sind doch in ein paar Minuten erledigt. Da finde ich die 150 € schon zu viel.


    Mann mann mann, heute hat meine Frau Geburtstag und ich muss jetzt mit mindestens 2,xx Promille in die Garage wackeln zum Messen. Also der Originale hat ungefähr 83 cm, meine Mille GT hat 95 cm. Habe doch gewusst das der zu schmal ist. Wie sieht es jetzt aus mit den Leitungen?