Unser Händler hier im Allgäu, bei dem ich übrigens nicht gekauft habe, hat nur einen Vorführer hergetan und keine weitere NC vorgeordert. Er war der Meinung, dass die NC nichts taugt, zu wenig Leistung hat und eh keiner will. Der Händler in Neu-Ulm hatte dagegen schon Anfang Januar einen Vorführer und die X in allen Farben im Laden stehen.
Zitat von bigborevespaAlles anzeigendas was Harry schreibt stimmt ist aber ein alter Hut und mir schon seit langem bekannt, denke mal Jens auch, da wir uns fast ausschließlich mit dem Thema Honda beschäftigen, wobei ich wahrsheinlich noch etwas tiefer drin bin wie er und bei mir nicht mehr unter die Strafbarkeit der Spionage und des Geheimnissverrates fällt
Das ist ja schön, dass es dir schon seit langem bekannt ist, nur bringt es uns Unwissende nichts wenn du es nicht schreibst. Daher mein Dank an Harry, der fundierte Infos sammelt und sie auch mittteilt
. Hättest du ja, wenn es bei dir nicht unter Geheimnisverrat fällt auch tun können.