Beiträge von moto68

    Unser Händler hier im Allgäu, bei dem ich übrigens nicht gekauft habe, hat nur einen Vorführer hergetan und keine weitere NC vorgeordert. Er war der Meinung, dass die NC nichts taugt, zu wenig Leistung hat und eh keiner will. Der Händler in Neu-Ulm hatte dagegen schon Anfang Januar einen Vorführer und die X in allen Farben im Laden stehen.




    Das ist ja schön, dass es dir schon seit langem bekannt ist, nur bringt es uns Unwissende nichts wenn du es nicht schreibst. Daher mein Dank an Harry, der fundierte Infos sammelt und sie auch mittteilt :clap: . Hättest du ja, wenn es bei dir nicht unter Geheimnisverrat fällt auch tun können.

    Was mir bei meiner aufgefallen ist, dass sie ab 130 im letzten Gang sehr zäh weiterdreht. Die Zeit von 130 auf 140 ist fast gleich lang, wie die von 100 auf 130.
    Im 5. habe ich es selber noch nicht probiert. Gehe aber eigntlich davon aus, dass sie dann locker flockig bis in den Begrenzer dreht. Am Wochenende soll es ja erst mal schneien, mal schauen ob es Mitte der Woche besser wird. Dann werde ich das auch mal testen. Wenn ich mal fragen darf, wieviel wiegst du denn?


    Es könnte natürlich auch sein, dass mein HH hier im Allgäu ein Wichtigtuer und Schwätzer ist. Aber dafür hat er sich schon ziemlich in Rage geredet.

    Doch, genau das war der Grund warum mein HH sich so in Rage geredet hat. War anscheinend auch Thema auf der Händlertagung, weil es ohne Mehrkosten möglich gewesen wäre. Die Anzeige ist ja da. Und der Abnehmer ist nur ein Cent-Artikel. Von 50 € komnnte zumindest laut meinem HH keine Rede sein. Ich brauch auch nicht unbedingt eine Ganganzeige. Aber da viele Kunden es anscheinend gerne hätten hat Honda sich hier schon dämlich angestellt.


    Ich habe dafür 298 € gezahlt. Bei unserem Forumsmitglied Bigborevespa bekommst du ihn aber glaube ich auch für 278 €. Er wird mich schon korrigieren, wenn es nicht stimmt. Bin da auch nicht so ganz sicher. Als ich ihn kaufte, war er hier noch nicht so aktiv. Die Montage dauert 2 Minuten. Die DB-Eater sind glaube ich aus Aluminiumfolie :mrgreen: . Als ich versucht habe sie mit der Zange rauszuziehen haben die sich so extrem verformt, dass ich sofort damit aufgehört habe. klingt aber auch mit DB-Eater schon sehr auffällig.


    Grüße


    Roland

    Hier wurde ja schon von einigen ein LSL-Lenker als Alternative zum doch recht schmalen Originallenker vorgeschlagen. Hat schon irgendjemand versucht den Lenker umzubauen und dabei festgestellt, ob die Originalzüge und Bremsleitungen für einen ca 80-85 cm breiten Lenker ausreichen?


    Grüße


    Roland

    Da hat mein HH auch schon die Krätze bekommen, weil die Ganganzeige schon vorhanden ist und die Aktivierung nur ein paar zusätzliche Cent gekostet hätte. Jetzt fehlt anscheinend im Getriebe der Sensor. Er hat sich da richtig in Rage geredet.