Zitat von ThomasAlles anzeigenHallo X Freunde,
hat jemand von Euch schon eine Gepäckprücke bestellt und an seiner X angebaut bzw. einen anderen
Auspuf aungebaut![]()
Währe nett wenn ich ein paar Infos bekommen könnte / Empfehlungen usw.![]()
Fotos währen echt der Hammer
DANKE schon mal
Viele Grüße
Thomas
Ich habe den Ixil Hyperlow dran. Kling gut, ist leicht und leistungsmäßig unauffällig. Fechter Drive habe ich eine Anfrage geschickt wegen eines Shark-Auspuffs. Aber leider noch keine Antwort bekommen.