Beiträge von moto68


    Ich habe den Ixil Hyperlow dran. Kling gut, ist leicht und leistungsmäßig unauffällig. Fechter Drive habe ich eine Anfrage geschickt wegen eines Shark-Auspuffs. Aber leider noch keine Antwort bekommen.


    Der Termin wäre für mich auch gut. Favorisiere das Feriendorf-Stolberg. Liegt für die Süddeutschen mittiger. Das andere wäre aber auch okay.


    Grüße


    Roland


    Ich bin da gar nicht so, und nehm die Einarmschwinge auch wenn da eine CB dran hängt :happy-smileyflower: . Irgendwann kauf ich mir so ein Teil.

    Also bei uns scheint schon seit zwei Wochen die Sonne. Ich bin froh, wenn es endlich mal wieder regnet. Musste gestern schon den Garten wässern.
    Wir haben die ersten Trockenschäden.


    Naja, die sechs Sekunden Differenz sind eigentlich nicht zu erklären. 28 Sekunden auf 140, Sorry aber das sind die Werte für eine SR 500. Die Werte von Motorrad sind für mich schon nicht nachvollziehbar. Vor allem gehts bei meiner von 100 auf 140 schneller als von 60 auf 100. Bei 100 km/h dreht sie ungefähr 3200 U/Min und ist schon nahe bei ihrem Drehmomentmaximum. Da wird meine richtig lebendig. Bei 60 und einer Drehzahl unter 2000 ist sie dagegen kräftemäßig echt im Keller.
    Sehr merkwürdig das ganze.

    Da ich für die X einen neuen Vertrag brauchte, fängt die X leider bei 125 % an und damit zahle ich für HP/TK ohne SB 103 € im Jahr. Vollkasko wäre bei 300 € gewesen. Runtergerechnet auf 35 % sind das 84 €.

    Man müsste erst mal jemanden finden, der bereit ist das Treffen zu organisieren. Hat den jemand in den genannten Regionen Zeit und Lust dazu?