Alles anzeigen
Absehbares Ende dieses Forums? Nur weil sich nicht alle alles von einem Neuen gefallen lassen?
Erlaube mir, hier als Newbie den advocatus diaboli zu spielen und mal kurz zu analysieren:
- ein Neuer dokumentiert mit Bildern, was er gerade treibt
- es melden sich Leute, die das interessant finden
- gleichzeitig melden sich aber auch Leute, die das Thema in eine andere, vom TS gar nicht geplante Richtung zerren und Nebenkriegsschauplätze aufziehen, bei denen der TS auf Grund fehlender Erfahrung eigentlich nur verlieren kann
Was hat dies mit "von einem Neuen gefallen lassen" zu tun?
Ich sehe da eher andere Fragen:
- warum kommt in manchen Foren bei Tangierung wie auch immer gearteter rechtlicher Fragestellungen immer gleich die "Straftat"-Keule? Wobei wir hier wieder eine sehr deutsche Geschichte am Laufen haben - die Verschlechterung der Abgaswerte ist eine STEUERSTRAFTAT, kein Umweltdelikt... nebenbei für den TS auf Grund seiner Herkunft wahrscheinlich eh vollkommen irrelevant...
- warum ist seitens der Forenleitung nicht eher eingeschritten worden? Wobei ich dies nicht auf den TS beziehe...
Hier würde ich mir also als Neuling durchaus Fragen stellen... z.B. auch, warum ein einem Forum, das an sich eine mächtige Anzahl an Fahrzeugen anspricht, dies über die letzten Tage der einzige Thread war, in dem einigermassen Traffic herrschte...
Wie gesagt: nur meine Gedanken als Aussenstehender...
Nebenbei fand ich den Thread bezüglich der Bilder sehr interessant - wobei ich allerdings auch relativ schockiert bezüglich des Zustands der doch noch gar nicht so alten Teile war... meine Scarabeo hat bald 10 Jahre, da sehen Krümmer und Kat aber bei weitem nicht so angeranzt aus...