Ah, ok - das ist ohne Montage? Kurios... meiner hätte es nach meiner Erinnerung mitgemacht... naja, irgendeinen Unterschied muss es ja zwischen Unter- und Oberfranken geben...
Ansonsten hilf mir mal:
- willst Du jetzt also die Originalteile kaufen und selbst verbauen oder
- jeweils nach preiswerten Alternativen forschen?
Letzteres ist aus meiner Sicht auch keine Sache:
- Sturzbügel: ich habe die von GIVI. Ich habe mir mehrere angesehen (H&B, Original, eben GIVI, R&G usw.), bin dann aber bei GIVI gelandet. Die Qualität ist sehr gut und nach ein paar Semestern Festigkeitslehre hat mir die untere Querstrebe gut gefallen
- Nebelscheinwerfer bekommst Du auch jede Menge andere, vor allem billiger. Da kann ich aber nicht helfen, ich finde die Dinger Humbug, da ich nicht bei Nacht und schon gar nicht bei Nebel fahre. Und wenn sie korrekt eingestellt sind (was sie ja sein sollten), erhöhen sie auch nicht Deine Sichtbarkeit... vor allem, da sie ja eigentlich ohne Nebel gar nicht an sein dürften... sagte ich schon, dass ich sie für Humbug halte?
- Topcase: hier https://www.ebay.de/itm/Honda-…00ff62:g:Bu8AAOSwpLVcOauE bekommst Du für kleines Geld Brücke und Topcase auf einmal
- Heizgriffe: brauche ich nicht - die Protektoren sind ganz gut und unter -10° C fahre ich nicht.
- Steckdose: ist immer noch eine drin...
PS und Nachtrag:
Zusätzlich empfehle ich persönlich auf alle Fälle noch zusätzliche Fußrasten - je nach Gusto und Geldbeutel von 50,- Euro (gebraucht) bis 500,- Euro (Original Honda von RIZOMA). Aus meiner Sicht sieben bis 12 mal sinnvoller als Heizgriffe oder Nebelscheinwerfer.