macht das ding den geräusche. leiert zwar, geht aber nicht an? Macht gar nix?
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Zitat von bike-didi
Vorab schon mal Weihnachtsgrüße von Chuck Norris:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Übrigens habe ich gehört, das Chuck aktuell die NSA abhört und sich dazu in Bielefeld einquartiert hat...
Edit:
Kennt ja wahrscheinlich nicht Jeder - Bielefeld, die Stadt, die es eigentlich nicht gibt::
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rungIck find die Chuck Norris Dinger immer wieder geil. [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
-
Groupon sei dank. Bin mit meiner Frau schon viel in Berlin essen gewesen mit Gutscheinen von denen. Da sind einige Schätzchen dabei. Und es gibt noch nen sehr guten Italiener am Potsdamer Platz. Gleich neben der Baustelle vom neuen Einkaufszentrum.
-
Zitat von matthifant
Frage eines Automatik-Ahnungslosen: warum hast Du dann überhaupt das Geld für das DCT ausgegeben ?
Oder hat das DCT schlichtweg Deine Erwartungen nicht erfüllt ?Oder einfach keine Lust zum kuppeln.
Das wäre auch ein Grund für mich irgendwann mal auf dct zu wechseln und mir auch den Schalthebel für den Fuß ranzubauen. -
Wo du auch gut essen kannst, ist das Steakhouse Asador in der Wilhelmstraße 22, 10963 Berlin. Die Steaks dort sind echt der Knaller.
-
Wenn du anatolisch essen möchtest kann ich den Lehmofen empfehlen in Köpenick. Da hast auch nen Blick ins grüne
-
Auf Teneriffa war ich auch schon. Leider wollte meine Holde nicht Moped fahren, da haben wir die Gegend halt mit Quad erkundet. War auch schön. Vor allem abseits der strasse.
-
ick war schneller.
-
Zitat von NC700Robert
Wenn ich mir eine NC750S bzw 1000S kaifen würde:
Sw Motech Lenkerhöherlegung 30mm
Rizoma Lenker
Heck Höherlegung 3cm
Carbon Kotflügel hinten und vorne, Carbonfelgen
Power Commander, Autotune, Prüfstand
leichtere Ionen Batterie
Offener Luftfilterkasten und Sportfilter
scharfe Nockenwelle
Komplettanlage
Kosmetikzeug wie kurzes Heck und BlinkerMuss ich noch deutlicher werden oder ist klar wo die einzigen zwei Schwächen der NC750 mMn liegen?
Kleiner Tip: bei 80-100 Serien Ps und 200Kg würde ich, ausser einem Slip On, Lenker und Kosmetikzeugs garnichts machen.
Lgvon mir ein kleiner Tip: Kauf dir ne Mana
-
Der k3 ist bei mir ja notgedrungenermaßen drauf. [WINKING FACE]
Schotterpisten (so klein sie auch sein mögen) sind in bebra zu vermeiden.Ich warte jedenfalls mal erste Tests ab.