48 ps ist Grenze.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Was meinst mit pushmail. Wenn ich ne Mail bekomme, dann bekomme ich ne Nachricht auf den Bildschirm.
-
Wer original ersatzteile von honda benötigt. mit teilenummernsuche.
-
das kommt davon, wenn man mal muss und keiner hält an.
-
danke für den link, aber wenn du einen haben willst, haben die den mit tiefen ton auch nur noch mit rot/schwarz.
das stand noch in der beschreibung des schwarzen drin.
Ausführung mit tiefem Ton, 400mhz ist nicht mehr verfügbar, wird es auch nicht mehr geben...leider...
-
das lustige an den dingern ist, da steht in der beschreibung, dass der tankdeckel uneingeschrenkt nutzbar ist.
die kennen sich mit der technik aus.wobei ich sagen muss, dass die leute von BS-motoparts gut sind.
-
kenn ich als iphone10
-
auf ebay war ich schon, und da gibts die nur in rot/schwarz mit tiefen ton, wobei man bestimmt den trichter tauschen kann.
-
Zitat von Peucki
Normale Fahrweise heisst für mich das ich auch mal ordentlich Gas gebe, also Kickdown beim DCT und vorbei presche.
Bei einer Tour mit meinem Cousin bin ich fast nur am Limit gefahren (Landstraße) also nur Gas, vorbei und um die 120 Durchschnittsgeschwindigkeit.Verbrauch um die 3,3 l.Also wer da noch drüber kommt ausser auf Autobahnen, der macht schon etwas falsch und ich bin wie geschrieben Anfänger und schaue überhaupt nicht auf verbrauchsorientiertes Fahren.
Der Wert von Honda ist absolut realistisch und kann jederzeit eingehalten werden.
Und wer nur rasen will und daher vielleicht den Wert nicht einhält, für den ist die NC eh nicht das Richtige. Zumal es immer ein angegebener Durchschnittswert ist.Na egal, jeder hat seine Meinung dazu.
Meine ist, wer sich wegen 0,1 oder 0,2 l aufregt der sollte Roller fahren oder zumindest nicht ein "teures" Motorrad.Bin jetzt auch raus aus dem Thema hier, habe Meins dazu geschrieben...
offtopic:
dafür ist meine silberner als deine!!!!!
-
ich weiß, dass es die dinger bei tante luise gibt. ob jetzt direkt für integra, keine ahnung.