Wäre auch dabei, aber nur Samstag. Freitag ist erstes Heimspiel der Eisbären und Sonntag muss ich schon wieder woanders hin.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
-
Zitat von NC700Alles anzeigen
Ich hab gleich zu Anfang die Philips XP Moto verbaut, hab deswegen keinen direkten Vergleich.
Ist zumindest besser als das Original, und war der Testsieger mit den besten Messwerten aus dem Test hier:Die habe ich auch drin und es ist wirklich ein Unterschied da. Hatte vorher die serienlampe drin und dann ist mir eingefallen, dass ich die XP moto in der anderen drin habe. Schnell gewechselt und voll zufrieden.
-
Ich hab seit 2006 motorradlappen, aber erst 2011 mein erstes Mopped mit 32 Jahren.
Erste mopped war eine Derbi Mulhacen 659 "Angel Nieto".
Seit 14.08. Honda NC 700S. -
ich lade es über die bordsteckdose
-
-
In schwarz passt der aber nur an ne Schwarze.
-
hallihallo,
bin jetzt gute 200 km gefahren und ein ruckeln kann ich nicht bestätigen. ok ich hatte vorher nen 1-zylinder und da ist die nc ein quantensprung. ab 1500 umdrehungen zieht sie schön gleichmäßig. im 6ten hab ich mal stadtfahrt probiert, aber das ging gar nicht. da meckerte sie ganz schön rum. sonst ist cruisen in der stadt bei 2000-2500 sehr angenehm.
-
-
moin, moin.
habe hier über facebook einen link bekommen zu ner hinterradabdeckung. die haben da auch noch andere schöne sachen, nur leider keine preisangaben.
die kettenabdeckung hat was.