So, habe jetzt die erste (für mich) größere Tour durch. Berlin - Rostock - Usedom - Berlin innerhalb einer Woche. Alles über Landstraße. Insgesamt knapp 850 km. Verbrauch lag bei 3,2 Litern auf 100 km. Im Vergleich dazu, der mp3 meiner Frau verbrauchte fast 5 Liter.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ich hätte die 50/50 Finanzierung gemacht, wenn ich noch ne neue bekommen hätte. Leider waren lange Wartezeiten und so hab ich den vorführer bar bezahlt. Man sollte auch beachten, dass du bei der 50/50 Aktion "nur" 10000 km im Jahr fahren darfst.
-
Samstag den 15. hab ich den ganzen Tag zeit
-
Bei meiner jetzigen ist aber eine dabei.
-
Herzlichen glühstrumpf zum burzeltag.
-
Gute Besserung wünsch ich dir.
Und aus Erfahrung kann ich dir nur Raten einen Anwalt das machen zu lassen. Da kommen noch Dinge, an die man gar nicht denkt. Wie schon erwähnt Schmerzensgeld. Eventuell Verdienstausfall. -
Is da abe dabei?
-
Hab das Ding auch dran. Und meine ersten Erfahrungen, auch bei nasser Fahrbahn, halten sich in grenzen. Ich hab den Eindruck, dass jetzt noch mehr rumgesaut wird. Ich werde weiter beobachten.
-
Ich hab ja den hyperlow dran. In der Stadt brummelt er schön und auf Landstraße/Autobahn ist der Fahrtwind lauter als der Topf. Hab aber auch beide dB-Killer drin. Trau mich nicht einen rauszunehmen. Da muss ich ehrlich sagen, ist mir der akra zu teuer. Auch wenn er Top verarbeitet ist. Da bekomme ich zwei von meinen.
Aber geschmäcker sind verschieden und ich hab mit dem akra auch geliebäugelt bis ich den Preis gesehen habe.Gruß René
-
Ok, danke