Beiträge von Berliner NC-Fahrer

Meine Meinung dazu:
    Wer auf so etwas hört, dem ist nicht mehr geholfen. Wer der Meinung ist, er müsse ohne ordentliches Schuhwerk fahren nur weil es ein anderer gesagt hat, hat selbst schuld. Da würde ich mich nicht dazu hingeben diejenigen zu bekehren. Man lernt heutzutage in jeder Fahrschule wie wichtig schutzkleidung ist. was jeder einzelne daraus macht ist ihm überlassen.
    Mit übergabe des "Lappens" sollte jeder wissen was er macht. die betonung liegt auf sollte.
    Ich persönlich verurteile da niemanden wie er fährt. Ich sag immer lernen durch schmerz, oder auch nich. 8-)

ich weiß echt nicht, was ihr alle auf einem rumhackt nur weil er keine sicherheitsklamotten trägt.

was ist den nach deutschem recht vorgeschrieben? richtig ein helm. nicht mehr und nicht weniger. ich fahre im sommer auch mit kurzer hose zur arbeit. wenn ich mich hinlege, meine schuld. es gab urteile wonach die versicherung bei einem unfall die leistung nicht kürzen darf nur weil man keine sicherheitskleidung anhatte. lasst doch jeden so fahren wie er will. wenn ihr zum brötchenholen am sonntag ne halbe stunde damit verbringen wollt eure klamotten anzuziehen, bitteschön. macht es und werdet glücklich.
    aber lasst anderen doch mal ihre meinung ohne irgendwas drunter zuschreiben. gerade solche komentare wie hohlbirne oder dergleichen.
    Zu hause tragt ihr doch auch keine sicherheitshandschuhe wenn ihr eurer scharfes messer in die hand nehmt um was zu schneiden.

btw. werd jetzt erstmal meine DVD von gestern in die videothek bringen mit dem moped und in jeans (keine kevlarjeans). :o