und noch ein threat, in dem sich alle auslassen über laute pötte.
ich mag laut.
und noch ein threat, in dem sich alle auslassen über laute pötte.
ich mag laut.
von mir auch alles gute.
Das Ding habe ich für meine Sozia damals besorgt, da sie mir auch immer hin und her rutschte. Die Erfahrung meiner Frau sieht folgendermaßen aus. Auf kurzen Strecken sehr gut. Auf langen Ausfahrten kann das Ding dann doch störend sein durch die Nähte. Es wird befestigt am Sozius, zumindest bei mir. Ich werde mir aber jetzt eh nen neuen Bezug und wahrscheinlich ne Aufpolsterung machen lassen, auch für den Soziusplatz.
ich hab mal ne frage an alle dws-bank besitzer. ich habe mit bernhard telefoniert und er sagte mir, dass bei nem neuen bezug schon eine 1cm dicke schaumstofferhöhung eingebaut wird.
alle die jetzt keine weitere aufpolsterung gemacht haben, merkt man diesen 1 cm?
und an alle die aufgepolstert haben, wie seit ihr zufrieden mit der aufpolsterung? gerade im bezug auf sozia.
danke schonmal im voraus.
Ich fahre ohne rum. Die Rennleitung hat es bis jetzt (2 Kontrollen) auch nicht interessiert. Und bei meinem TÜV-Mann bräuchte ich auch keine ABE. Er meinte, dass die Abstände zum Reifen groß genug sind und die Schrauben, die von oben reingedreht werden schließen bündig ab. Schleifen also nicht auf dem Rad.
Für die Fotos muss ich erst mal Moped putzen. Eine Arbeit wieder.
Zitat von decheckerAlles anzeigenHat schon jemand die oder die HRA an seiner NC montiert und kann uns ein paar Bilder zeigen? Bei den Bildern des Herstellers sieht man leider nicht viel.
Gruß dechecker
P.S. Wünsche allen noch 'n gut'n Rutsch
die habe ich dran. Foto müsste ich erst machen. Anbau super einfach. Ist kein Plastik und sieht schon edel aus.
Zwei Sachen sind aber zu beachten wenn du das Ding im axo shop bestellst. Es gibt dafür keine abe und Rückgabe IST auch nicht, da Sonderanfertigung. Aber Top verarbeitet. Ich war auch schon beim TÜV damit und hab mal gefragt. Der TÜV Mann meinte, wenn die Aufschrift nicht wäre würde er das Ding für Original halten und auch sonst passt alles und er hätte nix zu meckern.
Ich bin mit meiner Stebel Magnum noch immer zufrieden. Einfach anschließen und loshupen. Kein zusatzrelais, keine Sicherung.
Achso, ich hätte noch ne Laute hupe zu vergeben. Keine Stebel, aber die ist auch laut. Muss auch nur angeschlossen werden. Nix Sicherung und Relais. Wer Interesse hat einfach mal pn.
Zu den beide akras kann ich dir was erzählen. Der erste mit dem bunten Aufkleber sind die Töpfe, die du über den importeur bekommst. Hier ist es auch kein Problem zu einem Laden, der akra führt, Ersatzteile zu bekommen. Der zweite mit der schwarzen Aufschrift ist oem (nennt man das so?) Part, dass heißt den bekommst du bei Honda. Wenn du jetzt Zubehör oder Ersatzteile brauchst musst du zu Honda gehen. Das bekommst dann nicht über den importeur. Hier hat Honda mit akra direkt zu tun. Ich habe das schon durch, als ich für meinen akra nen anderen eater haben wollte. Da wollte der importeur vom Besteller ein Foto meiner Anlage. Wenn du dann nen akra mit schwarzem Aufkleber hast bekommst keine Teile, da musst dann zu Honda. Schau mal bei Honda generell in das Zubehör. Alle akras haben schwarze Schrift. Nix buntes. Vom Sound sind es die selben Anlagen, nur die Aufschrift ist anders.
Hast den Wagen von privat gekauft, oder hat er noch Garantie? Wenn noch Garantie ab zum Händler!