das einziege was mich an olympia interessiert sind die eishockeyspiele. eventuell noch die skiabfahrten. alles andere is nich mein ding
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
wenn du auf solo machst, musst du zur abnahme und das ganze eintragen lassen.
dann muss der sozius weg, wie schon erwähnt wurde. -
Sonntag 10:00 Uhr hört sich gut an. Wenn Wetter so wird wie angekündigt, dann bin ich dabei.
-
Ne schöne Indian die da rumsteht.
-
Ne schöne Indian die da rumsteht.
-
Zitat von elmold
In der gleichen Zeitung kommt auch wieder ein ausführlicher Test über die V-Strom 1000. Schneidet gut ab, aber:
15000 Euro bei Vollausstattung (Hauptständer, Koffer, Heizgriffe, größere Scheibe, Unterschutz, Sturzbügel, Protektoren,
LED-Blinker) sind eine gewaltige Ansage!Deshalb schonmal ein deutlicher Hinweis an HONDA:
Falls ihr so etwas leistungsmäig mit dem NC-Konzept auch bringen wollt, solltet ihr preislich ganz, ganz
DEUTLICH drunter bleiben.Bei 15000 Euro wird das auch für Suzuki nichts mit einem Verkaufserfolg - definitiv zu teuer - zumindest meiner Meinung nach.
rechne mal die teile auf ne nc.
hauptständer 177,--
griffheizung mit anbau 500,--
kofferset mit anbau ca 1000,-- wenn nich noch mehr
große scheibe ca 150,--
sturzbügel ca 100,-- vieleicht auch weniger.
protektoren ca 100,-- +-
led blinker ca 200,-- je nach veranstalter.
jetzt noch ne nc1000 für ca 9000-10000 +-macht ca 12000,--, wobei die 1000er nc nicht so viel leistung haben wird wie die v-strom.
-
Herzlichen Glückwunsch an euch auch von mir.
-
Hallihallo,
Ich war gestern bei meinem freundlichen und da standen zwei 750s und eine 750x. Das erste Ding was mir aufgefallen ist, war die Scheibe an der s. Die ist jetzt getönt. Sieht cool aus. Das neue Rot an der s is ja auch ne feine Farbe. Und nun zum Punkt den noch nich mal der Händler bemerkt hat. Die sitzbezüge der s und x sind jetzt deutlich rutschfester und, das find ich ja etwas komisch, die haben unterschiedliche Bezüge. Die s hat einen anderen Bezug wie die x. Zur Rutschfestigkeit müssen die Hondaleute hier wohl heimlich gelesen haben. -
-
herzlichen glückwunsch euch dreien.