Beiträge von Berliner NC-Fahrer

Ich habe ja gestern 12000er gehabt und man meinte zu mir, das es für meinen racetec k3 vorne keine Freigabe von metzeler gibt. Wer in bebra war, weiß warum der drauf ist. Jetzt hab ich geschaut bei metzeler und die haben tatsächlich keine Freigabe für den. Was ich auch gesehen hab ist, das der tourenz next (oder so ähnlich) auch keine Freigabe hat. Einige fahren den aber. Wie läuft das derzeit mit reifenfreigaben?

heute hatte ich meine 12000er durchsicht.
    bezahlt habe ich am ende 280,10 €

Preis setzt sich wie folgt zusammen.
    Ölfilter: 10,27 €
    Scheibe 12mm: 0,40 €
    Öl SAE 10w 40: 3,6l: 41,37 €
    Bremsbelag hinten: 51,58 €
    12000er Service: 109,80 €
    Bremsbeläge erneuern: 21,96 €

macht 235,38 + Märchensteuer (44,72 €) = 280,10 €

Zieht man die Bremsbelege mit einbau ab kommt ein preis von 192,60 € für die reine 12000er zusammen.

im preis eingerechnet ist ein nachlass von 10% durch kundenkarte.

Das Problem dieser Leute ist ja, dass die der Meinung sind sie machen keine Fehler. Die prahlen ja noch rum damit und deshalb haben die am Ende nix anderes verdient.

Ich wäre übrigens auch für die Einführung der Todesstrafe. Aber das nur am Rande.

Da muss "ICH" wiedersprechen.
    Solche Leute, die andere mit absicht gefährden (und das machen die bei dem Fahrstil), haben es nicht anders verdient.
    Solche Menschen haben einfach nicht den letzten Schuß gehört. Und wenn man schon öffters angehalten wird, wegen zu schnellem fahrens, dann sollte irgendwann der Groschen fallen. Leider wird bei solchen Fahrern der Führerscheinentzug nicht viel bringen, die fahren dann halt ohne.

Der Tod, auch wenn er nicht schön für die Angehörigen ist, ist die einzig richtige Folge für solche Fahrer. Leider trifft es meist nicht diese Menschen allein.
    Dies aber nur MEINE MEINUNG.