da hab ich ja noch mal mehl gehabt.
aber es werden wohl noch einige anbieter welche auf lager haben.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ich bin morgen nicht dabei. Ich fahre mit meiner Frau heute schon ne kleine Tour. Da Wetter heute besser ist als morgen.
-
Ich prüfe mal für Mittwoch, aber ich kann da frühestens 20:00 Uhr. Muss bis 18:00 arbeiten.
-
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Was findest Du nicht? Die Verschleißrillen?...schau Dir mal dieses Foto an auf dieser Seite an
Wenn die Rillen weg sind bzw. Du keine mehr siehst, dann wird´s höchste Zeit zum wechseln.
Im Werkstatthandbuch auf 3-22 steht wortwörtlich:
Die Bremsbeläge erneuern, wenn einer der Brembeläge bis zum Grund der Verschleißrillen abgenutzt ist.Viele Grüße
HarryIch schau mir das morgen noch mal an.
-
-
Hallihallo liebe Forengemeinde.
hab es über SuFu probiert und auch das Werkstatthandbuch durchgewälzt, aber leider nix gefunden. Mich würde mal interessieren, ob es eine Verschleißanzeige für die Bremsbelege vorn gibt. Hinten sieht man es ja ganz gut so, aber vorne kann ich nix erkennen.
Gibts da nen Tipp? -
am 15.10. treffen am ernst-reuter platz ist für mich in ordnung. der gravis store ist dort ja nicht zu übersehen und daher für mich ein guter treffpunkt.
-
Akra ging zurück wegen Defekts. Hab mein Geld wiederbekommen. Jetzt is ein leo dran.
Ich werde noch jemanden mitbringen am 15. und eventuell meine Frau.
-
Akra is nich mehr, aber das is eine andere Geschichte.
-
Danke Martin.
Aber ne kleine frage. Reifenbindung und Reifenfreigabe sind nicht das gleiche oder? Das die NC keine reifenbindung hat weiß ich ja auch, aber die Reifenhersteller geben dann eine Freigabe raus welche Reifen getestet wurden auf den Maschinen und welche somit unbedenklich sind. Ich werde mal am Montag zum TÜV Fähren und diesen mal fragen.