Da bin ich mal wieder. Mit dem Roller leihen, dass geht. Leider ist man nicht versichert. Und nach der Fahrt vom Flughafen zum Hotel, hab ich das schnell ad acta gelegt. Die fahren hier wie die bekloppten. In Deutschland hättest die schon längst vom Roller geholt. Ich hab schon ne Großfamilie auf nem Roller gesehen. 3 Erwachsene und zwei Kinder. Den Zulieferer für Honda hab ich auch gesehen. Ein Roller mit ca 30 Kartons wo Honda drauf stand. Ich werde, wenn ich wieder in Deutschland, ein paar Fotos reinstellen. Bis dahin noch schöne Tage.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Und für 2 Nächte, die wir hier sind, lohnt das nich.
-
Das nich, aber ich hab, als wir im Feierabendverkehr festsaßen, eine schwarze x uns an uns vorbeifahren sehen. Mit Koffer und Topcase.
-
Sind in Hongkong angekommen. Mit umsteigen waren wir 18h unterwegs. Jetzt gibt es Abendessen im 36 Stockwerk mit Blick über Hongkong. Das Hotel ist echt edel.
Und natürlich danke an die netten Urlaubswünsche.
Soll ja nicht vergessen werden. -
115 days and 20 hours remaining until Bebra
-
Heute geht's nach Hongkong und dann nach Vietnam.
-
So liebe Forenleute. Ich werde mich verabschieden. Ich habe echt viel hin und her überlegt, aber am Ende stand fest, dass meine Frau mich killt, wenn ich die nächsten drei Wochen hier rumstöbere.
Also bis in drei Wochen. Ich geh jetzt Sandkörner am Strand zählen.
-
Brief bei der Bank anfordern. Die schicken das Ding zur Zulassungsstelle. Dann neuen Schein erstellen. Dabei darfst die Gebühren für das hin und herschicken auch bezahlen. Is zumindest in Berlin so.
-
Sieht sehr gut aus.
Als i-Tüpfelchen hättest du noch die Fußrastenanlage schwarz machen müssen. Dann würden die roten Fußrasten noch besser hervorstechen. -
Von mir auch alles gute und lass mal wieder von die hören.