Ich hab ja vorne den k3 drauf. Im trockenen ein Mords Ding. In bebra ja draufgezogen, 50 km eingefahren und dann ging die lutzi ab (für meine Verhältnisse). Und wenn der m7 den selben grip mitbringt bei wesentlich besserer Laufleistung, dann bin ich schon am überlegen.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Zitat von Eifeldriver
Ich habe noch was vergessen:
Meine recht neue NC 770 S ruht unter einer Plane in der Garage. Rumschrauben ist nicht erforderlich. Stattdessen ist mein alter Traktor, ein IHC D-217 von der International Harvester Company, auch Mc Cormick genannt, mein Patient. 54 Jahre ist der alt und da gibt es viel, sehr viel zu schrauben.wo haste die denn aufgegabelt?
is wohl der prototyp für 2016 -
Da bin ich ja gespannt.
Wollte eigentlich Angel GT nächstes Jahr fahren, aber da muss ich noch mal drüber nachdenken.
Laut Motorrad online gibts den sogar in unserer Größe.http://www.motorradonline.de/m…ultra-fuer-cruiser/501446
-
Wie sagt man so schön, die Welt ist doch klein.
-
Ich fahre Honda nur wegen dem Fach. Die mana von aprilia stand damals auch auf meinem Zettel, aber die war noch richtig teuer für ordentliche Modelle. Und dann kam Honda mit der NC. Das einziehe wo ich bis heute ärgere ist, dass ich sie nicht mit dct genommen habe. Aber hinterher ist man immer schlauer und Kuppeln mach ich auch nur noch beim runterschalten.
-
bei mobile bekommst se schon für 6500 €.
-
Zum Thema Gewicht kann ich nur folgende Erfahrung machen. Ich hab ne derbi Mulhacen 659 "Angel nieto" gehabt. Hat auch 48 ps auf einem Zylinder (geiler Motor von der xt). Gewicht fahrbereit 170 kg. Größter Schwachpunkt des Gewichtes waren Fahrten bei Wind. Die derbi war auch ne nakte und da hat es bei jedem Windstoß am Motorrad gezogen. Da lobe ich mir meine kleine Dicke. Die liegt satt auf der Straße und ne Windböe tut der nix. Und unhandlich ist die NC nun gar nicht meines Erachtens. Und wenn ich die Verkaufszahlen so sehe muss Honda was richtig gemacht haben.
-
die grünen Elemente haben was. bei meinem freundlichen stand mal eine weiße s mit grünen aplikationen. so richtig gut aus.
-
erledigt.
-
ich bin mit der s und sozia auch schon durch die alpen. geht alles. fahre beide probe und nimm eventuell den sozia mit. schau, was dein sozia dazu sagt.