Einen schönen guten Morgen!
Da ich ja nun leider am diesjährigen NC-Treffen in Bebra nicht teilnehmen konnte, aber wirklich nur bestes gelesen & gehört habe, dachte ich mir: "Mensch, da muss doch auch ein schönes Herbst-Abschlusstreffen möglich sein!"
Gesagt - getan! Kurz telefoniert, und folgendes könnte ich anbieten:
Ein schönes Zelt-Wochenende in Polle an der Weser, genau zwischen Hameln im Norden & Höxter im Süden, mitten im schönen Weserbergland!
Zeitpunkt: Wochenende KW37 vom 13. - 15.09.2013.
Der Zeltplatz liegt direkt an der Weser, hier finden öfters schöne kleine Treffen statt, der Preis liegt bei unter 10€/Nacht/Person. Grillmöglichkeiten sind vorhanden, ebenso liegt auf der anderen Straßenseite ein Edeka-Laden zum einkaufen. Unser Zeltplatz liegt ein wenig abseits, wir werden hier also nicht von den üblichen Camp.Platzbesuchern gestört.
Meine Idee: Wir treffen uns dort am Freitag Nachmittag, jeder baut sein Zelt dort auf & bringt seine Verpflegung selber mit - alternativ kann alles, z.B. Grillsachen - vor Ort im Edeka gekauft werden....Getränke stelle ich zum reinen Selbstkostenpreis vor Ort parat.....Frühstück kann ebenfalls auf dem Zeltplatz bestellt werden. Sanitäre Anlagen sind vor Ort.
Am Samstag kann ich Touren ins Weserbergland, in den Solling oder in den Harz anbieten...je nach Laune & Wetter.
Die Abende lassen wir am Lagerfeuer bei einem gemütlichen Täschen Bier ausklingen.....
Es wird alles recht einfach gehalten, kein großes Programm, das Kennenlernen, die Ausfahrt & die Gemütlichkeit soll hier im Vordergrund stehen.
Bis denne...
-Loki-
(für Rückfragen: 0177 - 456 15 46)