das mit den alpen kann was werden. bin im juli wieder im allgäu und da gehts auch dort hin.
zum fahrstil kann ich nich viel sagen. es ist alles dabei. man macht ja alles irgendwie mit.
das mit den alpen kann was werden. bin im juli wieder im allgäu und da gehts auch dort hin.
zum fahrstil kann ich nich viel sagen. es ist alles dabei. man macht ja alles irgendwie mit.
Ho Chi Minh City 8:00 27 Grad und sonnig
Gleich geht's nach Hue. Dort sind jetzt 06:00 Uhr 25 grad und sonne
No Risk, no Fun.
Aber ehrlich, wie willst du das an Zahlen festhalten. Jeder fährt anders. Da kannst du das nur im Vergleich sehen. Rauf auf ne NC 700 mit dct und 15er ritzel. Danach 750er mit dct. Nun weißte welche besser geht.
Ihr fragt Sachen. Am besten ihr macht ein Beschleunigungsrennen, dann wisst ihr es.
Vietnam ist schön. Auf seine Weise. Es gibt solche und solche Ecken. Für Motorräder und Überlandtouren derzeit nicht geeignet, außer du fährst gs oder tenere. Es wird viel an Straßen gebaut und dementsprechend sind die alten Straßen. Bin aber noch im Norden, vielleicht wird's Richtung Süden besser. Bis bald.
Nee, aber auf Toilette.
Da bin ich mal wieder. Mit dem Roller leihen, dass geht. Leider ist man nicht versichert. Und nach der Fahrt vom Flughafen zum Hotel, hab ich das schnell ad acta gelegt. Die fahren hier wie die bekloppten. In Deutschland hättest die schon längst vom Roller geholt. Ich hab schon ne Großfamilie auf nem Roller gesehen. 3 Erwachsene und zwei Kinder. Den Zulieferer für Honda hab ich auch gesehen. Ein Roller mit ca 30 Kartons wo Honda drauf stand. Ich werde, wenn ich wieder in Deutschland, ein paar Fotos reinstellen. Bis dahin noch schöne Tage.
Und für 2 Nächte, die wir hier sind, lohnt das nich.
Das nich, aber ich hab, als wir im Feierabendverkehr festsaßen, eine schwarze x uns an uns vorbeifahren sehen. Mit Koffer und Topcase.