Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
So, anbei 3 kleine Filmausschnitte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe sie gefallen ein wenig.
-
Zitat von NCX_B
Hallo Rene,
vielen Dank fürs Einstellen der Route. Ich freu mich schon auf Deine Videos. Da gab es eine Passage, wo wir etwa ein Dutzend lang gezogene Kurven mit konstant 80 auf einer schönen Strasse von einer Seite auf die andere gefallen sind. Hast Du das auch aufgenommen? Das wäre m.E. ein eigenes kurzes, aber sehr schönes Filmchen wert...
Gruß, Martin
War das auf der Hin- oder Rücktour?. Habe nämlich nur die Hintour aufgenommen.
-
Hier die Tour von Martins Gruppe.
http://www.checkmytour.net/pag…D1-4257-B0A2-2414F355AFB7
War eine schöne Tour mit einiegen Sehenswürdigkeiten. Dazu noch sehr leckerer Kuchen, einiege Mutproben (hat keiner bestanden :D) und tolle Kurven.
Die Videos versuche ich morgen zu schneiden und dann kommen sie auch noch hier rein.
-
von mir auch alles gute nachträglich.
-
Zum stullenbelag hätte ich was. Käse mit Marmelade.
-
Auf die Antwort würde ich mal fragen, ob du auf der Felge fahren sollst.
-
Kannst schon 10:30 da sein.
-
Kleine Änderung im Plan. Wir fahren 45 min später los. Muss früh noch was erledigen.
-