Sind in Hongkong angekommen. Mit umsteigen waren wir 18h unterwegs. Jetzt gibt es Abendessen im 36 Stockwerk mit Blick über Hongkong. Das Hotel ist echt edel.
Und natürlich danke an die netten Urlaubswünsche.
Soll ja nicht vergessen werden.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
115 days and 20 hours remaining until Bebra
-
Heute geht's nach Hongkong und dann nach Vietnam.
-
So liebe Forenleute. Ich werde mich verabschieden. Ich habe echt viel hin und her überlegt, aber am Ende stand fest, dass meine Frau mich killt, wenn ich die nächsten drei Wochen hier rumstöbere.
Also bis in drei Wochen. Ich geh jetzt Sandkörner am Strand zählen.
-
Brief bei der Bank anfordern. Die schicken das Ding zur Zulassungsstelle. Dann neuen Schein erstellen. Dabei darfst die Gebühren für das hin und herschicken auch bezahlen. Is zumindest in Berlin so.
-
Sieht sehr gut aus.
Als i-Tüpfelchen hättest du noch die Fußrastenanlage schwarz machen müssen. Dann würden die roten Fußrasten noch besser hervorstechen. -
Von mir auch alles gute und lass mal wieder von die hören.
-
Für nen Tausender ne neue Schliessanlage und schon kannst die im Ausland verhöckern.
Solchen Leuten gehört die fote samt Arm abgehakt. Kein Respekt vor anderen ihrem Eigentum.
-
Kaum zu glauben, aber wahr: Das einzigartige, optionale Doppelkupplungsgetriebe sorgt an Bord der NC750S für noch mehr Fahrspaß. Sportlich, lückenlos und komfortabel – überdies in der 2. Generation besser abgestimmt denn je.
Rauskopiert von der Honda-Seite.
Noch Fragen? Keine? Wusst ich es doch.
-
Hat man ja auch. In der 750er ist eine neue Generation verbaut worden.