Ich war beim TÜV, die ja Plaketten vergeben und das ganze kontrollieren, und die haben auch gesagt, es kann alles gefahren werden was die richtige Größe hat.
Geh doch einfach mal zu ner Prüfstelle und frag nach. So hab ich es auch gemacht.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
-
Meine neueste Anschaffung heute war ne neue Plakette. Bin am TÜV vorbeigefahren und mir viel ein, dass ich diesen Monat noch hin muss. Bin dann kurzerhand bei dehnen rein und gefragt ob sie zeit haben. 15 min später und 59,--€ ärmer war die neue Plakette dran. Keine Mängel. Dann ging's weiter zur Videothek.
Da is ja tanken mitunter zeitintensiver. -
Mein Geheimrezept, sufu nutzen.
-
Moin, Moin Forum,
ich hab mal ne Frage bezüglich Bremsflüssigkeitswechsel an der c-bremse. Vorne sollte so kein Problem sein. Aber wie mach ich das an der Fußbremse (zwei Leitungen)? Gibts da nen Trick oder auch ganz normal?
Danke im Voraus.
-
Was das für ne Frage?
Da muss probegesessen werden. Dem einen liegt ne Bank von dws und der andere findet halt die von shad besser. -
Fährst direkt zu wilbers? Oder ist das ein Stützpunkt in Berlin?
-
wie immer, muss ich an dem tag arbeiten.
-
Es gibt für die s auch eine.
http://www.nc700shop.com/en/73-comfort
Die neuen Bänke Haben nur noch nc700 oder nc750 drauf stehen. Ich habe dort mal hingeschrieben, ob es wirklich für die s ist und er meinte ja. -
Gel sollte keins drin sein. Hab jedenfalls keins bestellt.