Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Bildmaterial folgt. Wenn ich Zeit habe nächste Woche. Gefahren sind wir nur eine Runde. War echt voll gewesen. Wir haben fast 20 min am Streckenausgang gebraucht.
-
Kleine Info.
Wir haben alle überlebt. Es gab keine Verletzten und auch kein Blechschaden. Bestes Wetter und ne sauvolle Strecke. Nächstes Jahr wird es wiederholt, aber dann in der Woche.
Mitgefahren sind Köbes, Didi, Felix, Christian und meine Wenigkeit. -
Zitat von jogimon
Hi zusammen,
mit dem Stammtisch: Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn machen wir am So ne Tour durch die Eifel.
Um ca. 13:30 sind wir am Imbiss zur Nordschleife in Adenau. Viell. sieht man sich jaVG Jochen
Ist das dieses Café zur Nordschleife? Wenn ja schau ich 13:30 Uhr mal vorbei.
-
Das Freud mich.
-
Das ist schade.
Wer trotzdem mitfahren will. Entweder 14:00 Uhr an der Strecke oder gegen 10:00 Uhr in birresborn, Mürlenbacher strasse 1, vorher noch ne kleine Ausfahrt zum warmmachen. -
Die hat er nich mehr. Hat jetzt ne neuere Version davon. Glaub ne k7. Aber die is auch kaputt, eine Bremsscheibe vorn is defekt. Er wird mit dem Moped der Freundin anreisen. Ne gsx 650f.
-
Moin köbes. Den k3 hab ich doch schon lange nich mehr (ca. 9000 km). Hab doch jetzt die Engel drauf.
-
Hallihallo. Diese Wochenende ist es endlich so weit. Leider konnten wir letztes Wochenende doch nicht aufgrund von einem Umzug. Aber nu hält mich nix auf. Sonntag ist es soweit. Die Hölle wird betreten. Wetter sagt beste Voraussetzungen voraus. Ich hoffe es kommen doch ein paar. Auch wenn ich schon zwei mal absagen musste. Untergebracht sind wir in Birresborn.
-
Ich find das Ding auch geil. Aber leider ist der Preis doch etwas hoch.