Zitat von Sugram0Alles anzeigenDie Teile wurden von mir mit einem Schleifvlies angeschliffen. Dann mit dem schwarzen Lack der im Starterset dabei ist, lackiert. Meinst du das ?
Ja, dass meinte ich.
Zitat von Sugram0Alles anzeigenDie Teile wurden von mir mit einem Schleifvlies angeschliffen. Dann mit dem schwarzen Lack der im Starterset dabei ist, lackiert. Meinst du das ?
Ja, dass meinte ich.
Mal ne Frage, am Anfang die Bilder, da sind die Teile so schön in mattschwarz. Hast du das so gemacht? und kann man die Teile dann auch so anbringen oder muss die carbonoptik drauf?
Ich hab mir die Zeitung auch geholt und werde am Montag bei meinem Händler erst mal auf der Matte stehen. Ich hatte nämlich auch das Problem mit dem Kupplungszug. Und im Dauertest wurde doch glatt geschrieben, dass bei Problemen auf Garantie gewechselt wird, da der Kupplungszug kein Verschleißteil ist. Mit haben die 70,--€ abgenommen. Mal schauen was mein Händler dazu sagt.
Hallo sin. Da ich zum ersten mal dort gefahren bin habe ich mich zurück gehalten. Zwei drei Runden mehr und es wäre auch schneller gegangen. Dazu kam auch immer der Blick in den Spiegel vor jeder Kurve. Das bremst auch.
Nächstes Jahr wollen wir wieder hin. Dann aber in der Woche. Da soll es ruhiger sein.
Hier mein Video. Ich hab mit 720p und 120 Bildern aufgenommen. Keine Ahnung ob man da Zeitlupe bei youtube anwenden kann. Leider haben mich alle überholt.
Glückwunsch auch von mir und genieße die Zeit. Wirst so schnell nich noch mal bekommen.
bin gerade dabei den film hochzuladen, aber 3,5 gb dauern halt bei die tube.
89 dank meiner frau
Nr. 81 erledigt.
Ich habs live gesehen und muss sagen, es sieht wirklich gut aus. Und ich bin noch am überlegen wie ich das Rücklicht der mt 07 an die s bekomme.