Kann leider nicht, bin bei nem Fahrsicherheitstraining.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Zitat von NC700Robert
GUARDIANS OF THE GALAXY Offizieller Trailer Deuts…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werd ich mir sicher demnächst anschauen!
Der Film ist der Hammer. Habe selten so viel gelacht wie in diesem Film.
-
Sicher, dass der Rauch von nem defekten Turbolader kommt. Manchmal sind das andere, ganz banale, Gründe. Hatte mal nen verstopften Luftfilter. Der hat auch hinten geraucht wie ein Hochofen.
-
Schade.
-
Immer ich. [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
-
keiner weiter dabei? haben alle was vor?
-
hallihallo berliner und die darum wohnen.
Hat jemand am Sonntag Lust auf Frühstuck an der Brücke und danach ne kleine Runde?
Hatte mir das so vorgestellt.
http://www.motoplaner.de/#v3&5…2.43355,13.18970,1,0&&1,0
Treffen so gegen 09:00-09:30 Uhr
-
Es gab mal nen feldversuch mit Golf 3 und Alter s-Klasse. Frontalunfall. Den Golf haste nicht wiedererkannt und die s Klasse hatte nen kaputten Scheinwerfer und ne verrutschte Fußmatte. Den Test hat man damals gemacht um zu zeigen, dass die teuren Autos anders gebaut werden müssen. Danach hat man so viel ich weiß die s Klasse auch anders gebaut. Die hat dann eine weiche Knautschzone bekommen um mehr Energie aufzufangen.
-
In der aktuellen motorrad ist ja der dauertest drin und da spricht ein Herr von der Marketingabteilung, dass der Kupplungszug ein bekanntes Problem ist und es auf Garantie gewechselt werden soll. Mir persönlich ist der Kupplungszug gerissen und ich musste alles selbst zahlen. Und da geh ich morgen nachhaken.
-
Genau wegen dem Kupplungszugproblem bin ich morgen beim Händler.