Bei mir sieht das auch anders aus. Mache morgen mal ein Bild.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ich würde auch gerne heute noch ne Runde drehen, aber gestern kam die neue Küche und heute muss geputzt und eingeräumt werden.
-
Wie sieht es denn beim Zubehör aus bei den gebrauchten 700ern? Sind da schon Koffer oder änliches dabei?
-
-
Normal erst bei 24000
-
Ich persönlich kann den Fabia empfehlen. Hab den 1.4 tdi mit 70 PS. Ist ein 3 Zylinder. Baujahr 2006 und mittlerweile 220000 km. Reparaturen nur im üblichen Rahmen. Im Verbrauch sehr genügsam. Stadt/BAB um die 4-5l. Unterhalt ist auch ok. Leider die Steuern sehr hoch. Ich hab ihn als Kombi. Da du keinen Diesel möchtest gebe es da den 1.4 Benziner. Hat um die 80-90 PS. Bin den mal 2012 als Werkstattersatzwagen gefahren. Sehr leises Auto mit viel Platz im Innenraum. War echt erschrocken wie der gewachsen ist. Wenn meiner mal die Hufe macht kommt mir wieder ein Fabia ins Haus. Aber diesmal Benzin und mit Automatik.
-
Hallihallo Gemeinde,
Hat jemand von euch diesen öler und kann nen Erfahrungsbericht abgeben?
Danke im Voraus.
-
Wartenberg ist im Osten Berlins. Liegt in Hohenschönhausen
-
Und ich überlege ja auch meine matt schwarz zu machen. Sieht bestimmt gut aus mit dem gelbanteil vom Deckel und den gelben felgenrändern.
-
Zu plastidip kann ich nix sagen, aber die foliatec Sprühfarbe ist sehr gut. Habe das an meiner scheibe verwendet und deckt ordentlich. Gab auch keine Nasen. Bin 3 mal rübergegangen und gut war es.
Hier ein Bild.