Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Du bist wahrscheinlich bereits ins Nachbarforum gewechselt, trotzdem wäre ein ausführlicher Bericht über deinen CT toll, wenn's dann so weit ist.

Ich bin selbst am Absprung auf was Grösseres (AT, sofern mit DCT) und daher gespannt auf deine Erfahrungen.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Ja, auch ich könnte mir den Crosstourer nächstes Jahr gut vorstellen und will mehr darüber hören :clap:

Darüber bin ich jetzt mal so gar nicht verwundert :mrgreen:
    Und Erfahrungen aus erster Hand interessieren mich auch immer. Finde ich auch ein tolles Konzept der CT. FÜR MICH aber nix, alleine Verbrauch und AnschaffungsKosten sind mir einfach zu hoch. Sonst :dance:

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

ich war im Kaufrausch:

Lenkererhöhung 25mm
    Grip Puppies
    Neuer Navihalter von Hermann Mechatronik

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Hallo René,

so weit ich mich erinnere hast Du ein TomTom Rider!?

Warst Du mit der Aktivhalterung nicht zufrieden oder was war der Grund der neuen Halterung?

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

der Aktivhalter wird weiterhin benutzt. habe mir nur ne neue Lenkerhalterung gegönnt. Ich fand die Ram-Mount nich mehr so schön.
    Durch die Lenkererhöhung kann ich jetzt schön mittig die Aktivhalterung anbringen.

Gruß René

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Musstest du die Kabel und Züge austauschen?
    Selber Lenker?

Danke

Nein, musste ich nich. Ist noch der selbe Lenker. Hab ein wenig an den Kabeln gezogen und gut war es. Die Amateuren habe ich ein wenig nach unten gemacht, das wollte ich aber eh mal machen.

Gruß René

Als Trostpflaster für meinen Sturz habe ich mir heute die HANDPROTEKTOREN KOBRA gegönnt, die ich bei Micha schon life bewundern konnte.
    Hab sie gleich zu meiner lädierten NC in die Werkstatt gebracht, wo sie bei der Reparatur mit verbaut werden.
    Nelso

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!