Na dann bist du ja heute fertig und morgen kannst mitfahren.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Moin Moin Männers. Hat morgen jemand Lust auf ne kleine Runde? Ich hätte mal Zeit und möchte wieder ein paar Gesichter sehen. Vielleicht fährt man mal in den Norden.
-
Meine neue Ritzelabdeckung ist nach gefühlten 3 Jahren Lieferzeit endlich angekommen.
Nun muss ich schauen, was der Langzeittest bringt. An dem Plastikteil ist ja ein Schutz gegen das herumfliegen des Schmodders dran. Der fehlt hier leider.
Sonst sieht es erstmal gut aus. -
Ersatzteile und Schmierstoff sollte man, wenn es der HH zu lässt, mitbringen. Ich brauchte nen Kostenvoranschlag für die Versicherung und insbesondere schnell nen neuen Vorderreifen. Musste aufgrund eines Unfalls gewechselt werden. Da hat honda geschaut und für den metzeler roadtec 01 200,--€ netto veranschlagt. Das sind mit Märchensteuer 240,--€. Da bekomme ich ja nen ganzen Satz für. Genauso wird das mit dem Kettensatz sein.
Ich habe dann mal spaßeshalber bei einer original Hondaersazteileseite geschaut. Und da haben sie die Originalteile günstiger und das ist dann der Bruttopreis.
Mein Tipp, wenn ihr zum HH wollt. Bringt die Teile mit. -
Ich haue mal den metzeler raodtec 01 in den Raum. Hat im Test am besten abgeschlossen. Vorne habe ich ihn schon drauf und hinten folgt bald. Zum Thema Laufleistung m7rr. Mein Hinterteilen hat jetzt knapp 18k runter.
-
Ich war bis jetzt zwei mal bei http://www.motorradservice-schewe.de
Kann ich persönlich empfehlen. Hat seine Werkstatt direkt neben dem UKB.
-
-
Das Problem hatte ich auch. Habe die amartur aufgeschraubt. Habe es dann mit wd 40 probiert. Ging auch erstmal gut, aber das Problem kam wieder. Feder war kaputt. Dann habe ich mir bei eBay ne gebrauchte geholt. Neu kosten die Dinger zu viel. Nun ist wieder alles gut bei mir.
-
Morgens um 7 in Berlin
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Feiere schön.