Alles gute auch von mir. Sind ja nur noch 25 Jahre bis zum großen runden Geburtstag. [emoji12]
Halte dich weiter fit und im Frühjahr geht's wieder los.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
In meiner Werkzeugtasche sind beide Schlüssel drin um das Hinterrad zu lösen. Waren ab Werk drin.
-
Von mir auch noch alles gute nachträglich.
-
Hallihallo,
wer von euch hat am Dienstag Zeit und Lust auf ne kleine Runde. Wetter soll ja für diese Jahreszeit recht gut werden.
Die Runde wäre wirklich klein (ca 100 km +/-). Treffpunkt an der Brücke zwischen 09:00 und 10:00 Uhr, oder auch gern woanders. -
Die MRA Scheibe ist weg.
Die schwarze Tourenscheibe ist noch zu haben. -
Mal hochgeholt.
-
Da hab ich nur Hinterradfelgen gesehen.
-
Hallihallo,
Ich suche aufgrund eines Unfalls einen Lenker und ein Vorderrad (Felge reicht) für ne 700S. Wer vielleicht was rumliegen hat, oder jemanden kennt der was rumliegen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Danke im Voraus
Gruß René
-
Ich hatte nen Unfall. Kurz erklärt. Ich hinter Auto. Wir bekommen grün zum abbiegen. Auto fährt los, ich auch. In dem Moment meint ein Radfahrer bei rot über die Ampel zu müssen.auto bremst, ich auch und fahre dem Auto drauf. Nun sind bei mir 2500 € schaden. Die Versicherung des Radfahrers meint ich hätte Mitschuld (weil angeblich zu wenig Abstand gehalten) und will nur die Hälfte zahlen. Ich hab jetzt nen Hals und morgen nen Anwaltstermin. Und so wie es aussieht werde ich wohl nicht mitkommen.
-
Ich frage mal bei nem bekannten nach.