Seit 05/2012 bis heute 70.000 km. Und es werden noch mehr.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Nach ca. 40000 km mit dem Filter habe ich noch gar nix gemacht. Und sie läuft trotzdem.
Wenn ich mich nicht irre, soll der alle 80k mal gereinigt werden. Aber das weiß ich nicht genau.
-
Guten Tag Forengemeinde,
ich fahre Ende August nach Tirol für eine Woche, Mopedurlaub machen.
Bis jetzt sind wir insgesamt 4 Leute.
Eine Unterkunft (Pfunds) gibt es auch schon.
Hat den wer von euch Zeit und auch Interesse mitzukommen?
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
DLzG
René
-
Ich habe einen K&N Filter verbaut. Aber auch nur, damit dieser Wechsel nicht mehr stattfinden muss. Wir denken doch auch ein wenig an die Umwelt. 😉
-
Wie wäre es denn mit der cb 500 x?
-
Kommst ja auch früh um die ecke. Der Post ist auch von vor 2 Jahren. Und lass den Leuten doch ihre Hobbys.
Bevor du dich über andere auslässt, mach selber nicht so einen auf geheimnisvoll.
Bist kein bisschen besser.
-
Ich würde ja durch einen Anwalt prüfen lassen, ob die überhaupt die Sirene an hatten. Das wird, wenn ich mich nicht irre, in den Fahrzeugen gespeichert.
Aber die Strafe ist heftig. -
Ich hoffe ja immer, dass die Leute an den richtigen Polizisten geraten. Dann wird es nicht nur Vorsatz, sondern die Karre wird auch noch stillgelegt. Da ja keine Betriebserlaubnis vorliegt.
Ich habe auch diverse Sportendschalldämpfer drangehabt , oder habe sie noch immer dran. Aber immer mit DB-Eater. -
Zitat von Michael1Alles anzeigen
Echt jetzt?

Das ist ein Umbau an der Sicherheitstechnik. Geh mal auf den Link, den ich weiter oben angegeben habe. Da erfolgte auch eine Einzelabnahme.
-
Denk bitte daran, sowas muss abgenommen werden.