Ich kann das gute Stück auch verschicken.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Ne DB Zahl kann ich dir nicht sagen. Er klingt besser als der originale. Er muss aber erst warm werden. Berlin abholen ist leider nicht. Wohne mittlerweile in Thüringen.
-
Es gibt ein kleines Blatt, wo drauf steht für welche Maschinen er ist. ABE in dem Sinne benötigst du nicht, da die E-Nummer auf dem Topf drauf ist.
-
Ich war da letztes Jahr und habe dort geführte Touren mitgemacht. Nun will ich mal auf eigene Faust.
Strecken gibts da wirklich schöne.
-
Der genaue Termin ist 27.08.-03.09.2023
-
Hallihallo,
ich habe zu Hause noch diverse Sportendschalldämpfer zu liegen. Wer eventuell etwas für seine Euro 3 oder Euro 4 NC sucht.Die angebotenen Endschalldämpfer sind folgende:
Remus Okami Carbon (2 leichte Oberflächenkratzer, ist Schwiegervater mit der Schubkarre gegen gekommen) 2 Jahre gefahren
Arrow Pro Racing (so gut wie)
BOS CarbonSteel (so gut wie neu)
Termignoni Carbon (so gut wie neu)
Halterung bearbeitet, damit ich ihn mit den original Koffern fahren konnte.
Da ich die guten Geräte jetzt loswerden möchte, gibts die zum superduperweilbaldOsternist-Preis.
Remus 225€.
Der Rest 250€ je Auspuff.
Wenn Interesse bestehlt, einfach anschreiben.DLzG René
Bilder folgen noch.
-
Seit 05/2012 bis heute 70.000 km. Und es werden noch mehr.
-
Nach ca. 40000 km mit dem Filter habe ich noch gar nix gemacht. Und sie läuft trotzdem.
Wenn ich mich nicht irre, soll der alle 80k mal gereinigt werden. Aber das weiß ich nicht genau.
-
Guten Tag Forengemeinde,
ich fahre Ende August nach Tirol für eine Woche, Mopedurlaub machen.
Bis jetzt sind wir insgesamt 4 Leute.
Eine Unterkunft (Pfunds) gibt es auch schon.
Hat den wer von euch Zeit und auch Interesse mitzukommen?
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
DLzG
René
-
Ich habe einen K&N Filter verbaut. Aber auch nur, damit dieser Wechsel nicht mehr stattfinden muss. Wir denken doch auch ein wenig an die Umwelt. 😉