-
-
-
#12 Neue NC750X DCT RC90, EZ: heute, km: 3
Hintere Bremse an der linken Hand
Habe gerade noch die Fußrasten etwas noch vorne und tiefer montiert.
Evtl. drehe ich morgen eine kleine Runde, dann mache ich auch Bilder.
Kein Irrtum Diddi NRW,
das sind Anregungen um weiter zu kommen wenn es wirklich gewollt wird.Nur bei mir vom Roller fahrend kommend schon ganz gut ein Motorrad zu haben was mit Fußbremse funktioniert damit auf verschiedensten "Bewegungsmitteln" eine gewisse Übung zu haben.
Da vom Roller verwöhnt mit "Variomatik" hätte ich auch gerne wieder die Bremse für das Hinterrad links oben am Lenker.
Machen die bei Enduro auch 50/50
Michael1 , jetzt leg mal einen vor und wir ziehen hinter her.
Fritz
-
-
-
#14 Echt jetzt?
Denk bitte daran, sowas muss abgenommen werden. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#Micheal1Sehr gut. Was kostet sowas? Kannst Du noch Bilder vom linken Hebel posten, damit man genauer sehen kann wie das sich da mit der Handbremse einfügt.
Hallo Didi,
da ist ein Bild von vorne wo man beide Bremshebel sehen kann. Der linke Bremshebel ist genau wie der rechte, nur seitenverkehrt. Die Feststellbremse ist jetzt auf der rechten Seite am Lenker, jedoch weiter innen und um 180° gedreht. Gemacht hat es StuteHengst in Köln, in meiner Gegend habe ich neimanden gefunden.
Dann habe ich dort auch die X neu gekauft. Den Preis am besten selbst erfragen, es kann einen Unterschied machen ob man ein vorhandenes oder neues Krad umbauen lässt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!