Wie wäre es denn mit der cb 500 x?
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Kommst ja auch früh um die ecke. Der Post ist auch von vor 2 Jahren. Und lass den Leuten doch ihre Hobbys.
Bevor du dich über andere auslässt, mach selber nicht so einen auf geheimnisvoll.
Bist kein bisschen besser.
-
Ich würde ja durch einen Anwalt prüfen lassen, ob die überhaupt die Sirene an hatten. Das wird, wenn ich mich nicht irre, in den Fahrzeugen gespeichert.
Aber die Strafe ist heftig. -
Ich hoffe ja immer, dass die Leute an den richtigen Polizisten geraten. Dann wird es nicht nur Vorsatz, sondern die Karre wird auch noch stillgelegt. Da ja keine Betriebserlaubnis vorliegt.
Ich habe auch diverse Sportendschalldämpfer drangehabt , oder habe sie noch immer dran. Aber immer mit DB-Eater. -
Zitat von Michael1
Echt jetzt?
Das ist ein Umbau an der Sicherheitstechnik. Geh mal auf den Link, den ich weiter oben angegeben habe. Da erfolgte auch eine Einzelabnahme.
-
Denk bitte daran, sowas muss abgenommen werden.
-
Moin Moin.
Mal ne frage. Bist du richtiger Anfänger. Also erst den Lappen gemacht?
Wenn ja, würde ich dir nicht zu DCT raten. Dann kann es passieren, dass du ganz schnell aus dem manuell schalten wieder rauskommst.
Es muss nicht passieren, aber es kann.Nur so eine Überlegung am Rande.
Gruß René
-
-
Es gab mal einen NC Besitzer, der hatte einen Unfall. Also vor der NC. Er hat sich dann bei cintula in Berlin die hinterradbremse an den Lenker legen lassen. Wurde dort auch gemacht. Kostet aber und der tüv muss auch drüber schauen.
-
Ja, haben sie alle.