Hier wäre etwas für die Fahrer einer mattweissen NC.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
Was mich ja mal interessieren würde ist der Unterschied zwischen dem Storm GP und dem Original Mivv GP. Ich hatte den Mivv GP in Titan mal. Storm ist ja die Günstigvariante von Mivv.
-
Suche einfach im Internet nach enuma Ketten. Die gibts in verschiedenen farbvarianten. Habe auch das schraubschloss dazu genommen. Da ist der kettenwechsel ganz einfach.
-
Ich habe den elektronischen cls kettenöler dran. Die letzte Kette lief damit ca. 45000 km. Ich habe dann die Kette nur gewechselt, da ich eine farbige haben wollte. Die Kette selbst war noch top.
-
-
Wir reden ja hier auch über Honda Motoren.
Das Meisterwerk der Motorradingenieurskunst.
Man nehme einen Honda Automotor und eine große Flex. danach nur noch die offene Seite verschließen und fertig ist das Ding. [emoji23]
Die Dinger halten 500000 km, wenn der Fahrer will. -
Kann ich nur unterschreiben.
Und die 12000er Services kann man auch gut allein machen bei der S. Hab auch eine S und Pendel auch jeden Tag ca 80km. Ölwechsel und Ventile einstellen wird selbst gemacht. -
Das hier weniger Berliner antworten, kann eventuell daran liegen, dass sie jetzt im anderen Forum sind.
-
Bei mir pendelt sich der Verbrauch gerade auf 3,2 l, bei Landstraßenhatz, ein. Seit dem ich nicht mehr in Berlin wohne ist der Verbrauch um nen halben Leiter runtergegangen. Hab jetzt die 54000 geknackt und jeden Tag kommen 70 km dazu.
-
In Berlin gibt es für Motorradfahrer nur eine Brücke.