In schwarz passt der aber nur an ne Schwarze.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
hallihallo,
bin jetzt gute 200 km gefahren und ein ruckeln kann ich nicht bestätigen. ok ich hatte vorher nen 1-zylinder und da ist die nc ein quantensprung. ab 1500 umdrehungen zieht sie schön gleichmäßig. im 6ten hab ich mal stadtfahrt probiert, aber das ging gar nicht. da meckerte sie ganz schön rum. sonst ist cruisen in der stadt bei 2000-2500 sehr angenehm.
-
-
moin, moin.
habe hier über facebook einen link bekommen zu ner hinterradabdeckung. die haben da auch noch andere schöne sachen, nur leider keine preisangaben.
die kettenabdeckung hat was.
-
moin, moin,
ich bin ab morgen 34 jahre alt und habe 2006 meinen lappen gemacht. gefahren bin ich bis 2011 gar nicht. keine ahnung warum, aber ich bin nicht dazu gekommen ein mopped zu kaufen. 2011 hab ich dann meinen entschluss gefasst und mir ne derbi mulhacen 659 "Angel Nieto" gekauft. hat auch 48 PS, aber auf einen Zylinder und mit "nur" 165 kg lebendgewicht. absolutes funbike. was mich immer gestört, war die rumschlepperei des Helmes in der Stadt. Leider gibt es nicht so viele alternativen (BMW F650CS, Aprilia Mana). Bei BMW muss noch das Helmkitt zugekauft werden und die Mana kam wegen der Automatik nicht in frage.
und so bin ich bei der s hängen geblieben. hab natürlich vorher probefahrt gemacht, auch mit der x. Und mir hat auch die Kraftentfaltung sehr gefallen. gleichmäßig und zügig.
und wenn nix dazwischen kommt werde ich die jetzt die nächsten Jahre fahren. -
das nächste wochende wo ich zeit habe ist 14.09. - 16.09.
-
stimmt, leider hab ich nicht so nen schönen hintergrund.
-
-
Da ich nicht weiß, ob ihr nur geschlossene Helme wollt, poste ich meinen auch.
Schuberth J1 größe 60/61 passt in die s ohne Probleme, auch mit Kinnbügel.
-
hallihallo.
wenn wieder treffen sein sollten bin ich dabei. meine s läuft. aber ich muss mich auch schon mal abmelden bis 06.09. alle wochenenden sind schon verplannt. das traurige daran, nur ein we mit mopped.
sonst bin ich für jede schandtat bereit. könnt mir auch gerne ne pn schreiben.sonnige grüße rené