Da ich nicht weiß, ob ihr nur geschlossene Helme wollt, poste ich meinen auch.
Schuberth J1 größe 60/61 passt in die s ohne Probleme, auch mit Kinnbügel.
Da ich nicht weiß, ob ihr nur geschlossene Helme wollt, poste ich meinen auch.
Schuberth J1 größe 60/61 passt in die s ohne Probleme, auch mit Kinnbügel.
hallihallo.
wenn wieder treffen sein sollten bin ich dabei. meine s läuft. aber ich muss mich auch schon mal abmelden bis 06.09. alle wochenenden sind schon verplannt. das traurige daran, nur ein we mit mopped.
sonst bin ich für jede schandtat bereit. könnt mir auch gerne ne pn schreiben.
sonnige grüße rené
hier ein bild an meiner s.
kann man die flügelchen denn irgendwo käuflich erwerben?
gruß rené
rausnehmen würd ich die auch nicht. heute hat schon die rennleitung dumm geschaut als ich angefahren bin. wenn der warm ist wird er noch besser. aber nicht unangenehm.
Bild mach ich morgen mal und stell es rein.
wie gesagt, den hyperlow xl kann ich empfehlen. das gelieferte ist für den preis voll in ordnung. ist halt von der optik auch nicht wie jede andere tüte.
wenn du im netz rumsuchst, findest den ixil auch noch günstiger.
kuckst du hier: http://www.motorradshop-streifeneder.de/artikel.php?id=35182
ich hab meine steckdose vom HH einbauen lassen. auch nicht die originale von Honda. sieht alles sehr gut aus und ist auf dauerplus für das ladegerät.
nochmal von mir kleine eindrücke mit dem ixil hyperlow xl.
sound im stand angenehm leise und brubbelnd. beim losfahren und gasgeben kann die geräuschkulisse mit nem v8-bigblock aus so nem pickup mithalten. das sind so meine eindrücke beim fahren als fahrer mit schuberth-jethelm.
danke danke.
am samstag hat ne kollegin von meiner frau überlandfahrt und da schließen sich ihr freund und ich mit an. perfekt zum einfahren.
gekauft in reinikendorf. in der nähe vom kurt schumacher-damm.
ich selbst wohne in lichtenberg, in der nähe des s-bhf landsberger allee.