Beiträge von Berliner NC-Fahrer

rausnehmen würd ich die auch nicht. heute hat schon die rennleitung dumm geschaut als ich angefahren bin. wenn der warm ist wird er noch besser. aber nicht unangenehm.

Bild mach ich morgen mal und stell es rein.

nochmal von mir kleine eindrücke mit dem ixil hyperlow xl.

sound im stand angenehm leise und brubbelnd. beim losfahren und gasgeben kann die geräuschkulisse mit nem v8-bigblock aus so nem pickup mithalten. das sind so meine eindrücke beim fahren als fahrer mit schuberth-jethelm.

tach auch liebe nc-fahrer,

hab seit heute meine s und bin voll zufrieden. in der stadt macht sie schon mal spass. am samstag ist dann tour in richtung harz.

aber zum thema.

ich habe jetzt auch den ixil hyperlow xl dran.
    mir ging ja fast einer ab. musste ab und zu schauen ob die hose noch trocken ist. soundtechnisch habe ich noch nichts schöneres gehört. er brubelt schön im stand und beim beschleunigen wird er lauter, aber nicht unangenehm. er kreischt auch nicht, sondern bleibt im ton immer schön dumpf.
    ich hat ja auch nen ixil an meiner 1-zylinder (conical shorty evolution), aber das ist gar nicht vergleichbar.

und die wade hab ich mir auch schon angesengt. beim anfahren das bein zu weit nach hinten gepackt.

gruß rené

Schönen guten Tag an euch,

wie sieht es mit dem Thema weiter aus. Gibt es Erfahrungen mit einer S? Saut dort das Heck auch so ein oder nicht? die S ist ja nun etwas tiefer. Bringt das da Vorteile?

Fragen über Fragen!!!

Achso, bin neu hier und erwarte sehnsüchtig meine S nächste Woche. Freu mich schon riesig drauf.

Gruß René