hier ein bild an meiner s.
Beiträge von Berliner NC-Fahrer
-
-
kann man die flügelchen denn irgendwo käuflich erwerben?
gruß rené
-
rausnehmen würd ich die auch nicht. heute hat schon die rennleitung dumm geschaut als ich angefahren bin. wenn der warm ist wird er noch besser. aber nicht unangenehm.
Bild mach ich morgen mal und stell es rein.
-
wie gesagt, den hyperlow xl kann ich empfehlen. das gelieferte ist für den preis voll in ordnung. ist halt von der optik auch nicht wie jede andere tüte.
wenn du im netz rumsuchst, findest den ixil auch noch günstiger.
kuckst du hier: http://www.motorradshop-streifeneder.de/artikel.php?id=35182
-
ich hab meine steckdose vom HH einbauen lassen. auch nicht die originale von Honda. sieht alles sehr gut aus und ist auf dauerplus für das ladegerät.
-
nochmal von mir kleine eindrücke mit dem ixil hyperlow xl.
sound im stand angenehm leise und brubbelnd. beim losfahren und gasgeben kann die geräuschkulisse mit nem v8-bigblock aus so nem pickup mithalten. das sind so meine eindrücke beim fahren als fahrer mit schuberth-jethelm.
-
danke danke.
am samstag hat ne kollegin von meiner frau überlandfahrt und da schließen sich ihr freund und ich mit an. perfekt zum einfahren.
-
gekauft in reinikendorf. in der nähe vom kurt schumacher-damm.
ich selbst wohne in lichtenberg, in der nähe des s-bhf landsberger allee.
-
tach auch liebe nc-fahrer,
hab seit heute meine s und bin voll zufrieden. in der stadt macht sie schon mal spass. am samstag ist dann tour in richtung harz.
aber zum thema.
ich habe jetzt auch den ixil hyperlow xl dran.
mir ging ja fast einer ab. musste ab und zu schauen ob die hose noch trocken ist. soundtechnisch habe ich noch nichts schöneres gehört. er brubelt schön im stand und beim beschleunigen wird er lauter, aber nicht unangenehm. er kreischt auch nicht, sondern bleibt im ton immer schön dumpf.
ich hat ja auch nen ixil an meiner 1-zylinder (conical shorty evolution), aber das ist gar nicht vergleichbar.und die wade hab ich mir auch schon angesengt. beim anfahren das bein zu weit nach hinten gepackt.
gruß rené
-
Schönen guten Tag an euch,
wie sieht es mit dem Thema weiter aus. Gibt es Erfahrungen mit einer S? Saut dort das Heck auch so ein oder nicht? die S ist ja nun etwas tiefer. Bringt das da Vorteile?
Fragen über Fragen!!!
Achso, bin neu hier und erwarte sehnsüchtig meine S nächste Woche. Freu mich schon riesig drauf.
Gruß René